Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die letzten 4 Straßen nicht...
Guter Tipp, danke! So habe ich gerade eben die letzten vier Straßen befahren.Tipp: Alle Symbole auf der Karte auf off stellen und die Bildschirmlupe der Xbox nutzen. Dann akribisch suchen, manchmal fehlt nur ein kleiner Fitzel der Straße. Besonders fies ist es bei den gestrichelten Feldwegen. Ich hab auch etwas gebraucht und einen wirklich großen fehlenden Abschnitt erst bemerkt, nachdem ich eine Pause eingelegt hatte.
Die Schilder sind ja teilweise gefühlt unmöglich. Auf einem Strommasten in relativ flacher Umgebung. Wie soll das gehen??
Aber erklärt mir mal bitte, wieso bei diesem Spiel die "Completeness" wurst ist. Bei Titeln wie einem Assassins Creed, GTA oder Halo aber nicht!?Ist echt interessant wie unterschiedlich das Spiel hier interpretiert wird. Für mich ist das mehr ein Racer als eine Open World Erfahrung.
ich mein viel mehr die Argumentation, dass die anderen genannten "voll mit fetch quests sind, die man 'machen muss'". Siehe Halo ThreadLiegt vielleicht daran, dass der Charakter bei FH5 beliebig ist, während wir bei den genannten Games einen (oder bei GTA V sogar mehrere) Protagonisten haben, mit dem man sich irgendwie identifizieren kann, was dazu führt, dass man die Geschichte auch abschließen möchte. Ich könnte dir beim besten Willen nicht sagen, wie die Story bei FH5 geht, die interessiert einfach null, der Star sind die Autos und die Map, nicht der Charakter.
@Crayfish : Genau das habe ich getan, habe die Karte sogar horizontal und vertikal abgescannt - finde ich nicht
Bei halo kam die Diskussion auf, dass dessen open world features nicht zu viele wären, weil man alle schaffen kann. Bei Assassins Creed und Farcry und was weiß ich (zelda botw) ist die Argumentation dann aber immer das das alles zu viel sei. Letzteres ist quasi wie forza. Nur niemand zwingt einen jede Quest zu machen. Genau wie hier die Blitzer und Straßen sammeln etc. Im Falle der open world action Spiele existiert aber scheinbar ein unsichtbarer Zwang, der dann das Spiel insgesamt zerstört, hier nicht.
Ich verstehe den Unterschied nicht bzw den unsichtbaren Zwang.
AC war da ein blödes Beispiel vielleicht. BotW is da besser. Da die Schreine finden, ohne Guide - Oder noch besser die Korok Samen - kommt dem imho recht nahe. Da wurde es verteufelt Fand genau das geil daran.Wobei das hier ja eher umgekehrt ist, gefühlt bin ich hier der einzige der den Fokus auf die Rennen legt.