• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

mcpete

Wohnzimmertisch
Danke. V10 auf 3 Sterne schaffe ich nicht so schnell glaube ich. Aber ich habe noch einen Auto-Gutschein, den könnte ich für den Jesko verbraten.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Fuck, hab den Jesko für teuer Credits erstanden.

Wie tuned man den am besten, um das Letzte rauszuholen?
Tunings kannst du ja für jedes Auto runterladen. Für den Jesko gibt es jede Menge vom max. Speed bis zur max. Beschleunigung. Habe damit jetzt auf Anhieb ein halbes Dutzend Sprünge und Blitzer auf Anhieb geschafft.
 

Mike

Administrator
Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen, der Driftchallenges mag?
Yes Sir. Ich mag aber eh fast alles an dem Game, manches nur nicht so dolle wie Baja, querfeldein usw
Falls ihr schon den F40 in einer Scheune gefunden habt: Love it. Bisher imo die beste Karre im Spiel. Einfach nur herrlich zu fahren, ungetuned.
 

relikt

Nö.
Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen, der Driftchallenges mag?
Also ich bin auf jeden Fall keiner davon. Auch wenn man mit dem Hoonigan Ford Mustang so ziemlich alles in Grund und Boden fährt, spaß macht es nicht. Die Trailblazer finde ich ebenfalls blöd - sind aber mit der gleichen Karre eigentlich auch kein Thema.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Wo? :eek:

Bei den Sprüngen würde ich mir einen Rücksetzpunkt wünschen. Immer wieder zum Ausgangspunkt fahren macht mürbe. Oder geht das mit Rückspulen? Das nutze ich eigentlich nicht. Finde ich fast wie cheaten bei einem Rennspiel.
 

Madruk

Big Raushole
Wo? :eek:

Bei den Sprüngen würde ich mir einen Rücksetzpunkt wünschen. Immer wieder zum Ausgangspunkt fahren macht mürbe. Oder geht das mit Rückspulen? Das nutze ich eigentlich nicht. Finde ich fast wie cheaten bei einem Rennspiel.
Am verlassenen Flugplatz (unten, links von La Selva auf der Karte).
Rüste dein Auto in "Auto Meisterung" mit dem "Extraleben" aus dadurch hast du schonmal so gut wie keine Fehlschläge mehr. Und ja, das Zurückspulen funktioniert da und du solltest es auch verwenden.

Edit: 1044,10.
 

Mike

Administrator
Am verlassenen Flugplatz (unten, links von La Selva auf der Karte).
Rüste dein Auto in "Auto Meisterung" mit dem "Extraleben" aus dadurch hast du schonmal so gut wie keine Fehlschläge mehr. Und ja, das Zurückspulen funktioniert da und du solltest es auch verwenden.

Edit: 1044,10.
Ist ja eh nachher nur ein halber Millimeter mehr rechts, für 0,231 Sekunden vom Gas, .... V.a. bei den Gefahrenschildern. Habe heute das Ding am Hotel geholt, war auch gar nicht so wild wie gedacht.
 
Oben