Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tunings kannst du ja für jedes Auto runterladen. Für den Jesko gibt es jede Menge vom max. Speed bis zur max. Beschleunigung. Habe damit jetzt auf Anhieb ein halbes Dutzend Sprünge und Blitzer auf Anhieb geschafft.Fuck, hab den Jesko für teuer Credits erstanden.
Wie tuned man den am besten, um das Letzte rauszuholen?
Ich mag driften mehr als mit diesen absurden Speedkisten zu fahrenGibt es eigentlich irgendeinen Menschen, der Driftchallenges mag?
Finde die auch ganz gruselig! Mein Neffe mag die ganz gerne.Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen, der Driftchallenges mag?
du magst ja eh nix neuesNoch schlimmer finde ich diese neuen Wegfindertore, die hab ich nahezu alle ausgelassen.
Yes Sir. Ich mag aber eh fast alles an dem Game, manches nur nicht so dolle wie Baja, querfeldein uswGibt es eigentlich irgendeinen Menschen, der Driftchallenges mag?
Ja, ganz furchtbar!Noch schlimmer finde ich diese neuen Wegfindertore, die hab ich nahezu alle ausgelassen.
Also ich bin auf jeden Fall keiner davon. Auch wenn man mit dem Hoonigan Ford Mustang so ziemlich alles in Grund und Boden fährt, spaß macht es nicht. Die Trailblazer finde ich ebenfalls blöd - sind aber mit der gleichen Karre eigentlich auch kein Thema.Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen, der Driftchallenges mag?
1026!Will die 1000 m schafen, bin bei 991.
Ja klar. Und forza ist ja teilweise um das zurückspulen herum gebaut, also mach ruhigOder geht das mit Rückspulen? Das nutze ich eigentlich nicht. Finde ich fast wie cheaten bei einem Rennspiel.
Am verlassenen Flugplatz (unten, links von La Selva auf der Karte).Wo?
Bei den Sprüngen würde ich mir einen Rücksetzpunkt wünschen. Immer wieder zum Ausgangspunkt fahren macht mürbe. Oder geht das mit Rückspulen? Das nutze ich eigentlich nicht. Finde ich fast wie cheaten bei einem Rennspiel.
Ist ja eh nachher nur ein halber Millimeter mehr rechts, für 0,231 Sekunden vom Gas, .... V.a. bei den Gefahrenschildern. Habe heute das Ding am Hotel geholt, war auch gar nicht so wild wie gedacht.Am verlassenen Flugplatz (unten, links von La Selva auf der Karte).
Rüste dein Auto in "Auto Meisterung" mit dem "Extraleben" aus dadurch hast du schonmal so gut wie keine Fehlschläge mehr. Und ja, das Zurückspulen funktioniert da und du solltest es auch verwenden.
Edit: 1044,10.
Ich finde die letzten 4 Straßen nicht...Spiel hat auch was meditatives. Bin gerade einfach nur 2 Stunden durch die Gegend gefahren und habe Strassen vervollständigt und Schilder zerstört. Dazu eigener Soundtrack im Hintergrund. Geil.