• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Einen Absturz wie Madruk hatte ich noch nie. Einmal hatte ich eine Art "Slowdown". Das Spiel lief noch mit 60 FPS, nur das Auto verhielt sich öfter so, als würde es durch Klebstoff fahren, um kurz darauf in einem Affenzahn davonzubrettern. Nach einem Neustart lief es wieder normal.
 
Mein Neffe muss das Spiel auf seiner SeS vier oder fünfmal neustarten, bevor es läuft. Wenn er dann online zockt stürzt es immerwieder ab.
 
Achso? Dann möchte ich da auch rein 😁oder darf ich nicht? 😪Bin zwar nur alle paar Wochen unterwegs, aber würde mich freuen
 
FH5 ist wohl das erste Rennspiel, welches ich mit 30fps spiele, obwohl es die Option für 60 gibt. Grafisch ist es schick, aber technisch war die Serie schon immer hervorragend.

Spielerisch gewohnte Kost. Nur diese komischen Story-Sequenzen hätte es nicht gebraucht.
 
Was mir auf den Sack geht: die Karte ist viel zu vollgestopft mit Events und Aktionen. Zum Glück kann man filtern, aber wieso kann man abeschlossene Sachen nicht ausblenden? Das füllt die Karte unnötig.

Generell machen mir die Rennen gar nicht soviel Spaß. Viel mehr gefällt mir kreuz und quer über die Karte zu heizen, Autos auszuprobieren und mich an Challenges zu versuchen (Sprünge, Blitzer, Tafeln, versteckte Autos etc.).
 
Das ist das schöne, jeder spielt es, wie er/sie/es es mag :)
Ich habe Dir übrigens eine Anfrage gesendet zum Beitritt .
 
hab das Spiel jetzt mal auf die SSD installiert und da läuft es schon besser. Und man sieht auch schön, dass da was passiert :D

1639860030824.png

E:\ ist aktuell ausschließlich Forza 5 drauf.
 
Zurück
Oben