• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Kauf dir wenigstens die series s. Wobei, wenn das streamen ausreichend gut funktioniert? Dann kannst Du auch einen Gameboy an den Fernseher hängen 😊
 

Thr4wn

Verwirrt
Die Vielzahl an Möglichkeiten und Events überfordert mich wieder.

Normalerweise geht mir das auch so, hier stört es mich dagegen gar nicht. Ich nehme einfach immer ein Event in der Nähe auf das ich Bock hab.
Was mich nicht interessiert, wird halt einfach ignoriert.

Bin auch froh das es keine Drift Rennen mehr gibt, die fand ich ganz schlimm.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Läuft mir btw. eher nicht rein. Hätte man die Vorgänger nicht gespielt, wäre es wahrscheinlich der Hammer, so fühlt es sich einfach nach der fünften Iteration der gleichen Formel an. Schlecht ist es auf gar keinen Fall, aber halt auch same shit in neuen Kleidern.
 

Madruk

Big Raushole
Läuft mir btw. eher nicht rein. Hätte man die Vorgänger nicht gespielt, wäre es wahrscheinlich der Hammer, so fühlt es sich einfach nach der fünften Iteration der gleichen Formel an. Schlecht ist es auf gar keinen Fall, aber halt auch same shit in neuen Kleidern.
Dann zock mal wieder Teil eins, da sieht man wunderbar, wie weit sich die Serie inzwischen entwickelt hat.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Klar, aber es wird wirklich verdammt dünn zwischen 3-5. Geniale Serie, ohne Frage, aber ihren Zenit jetzt auch erreicht.

Wenn ich die Wahl nach Absacker habe greif ich lieber zu Riders Republic, da ist - auch wenn die Story noch dümmlicher ist - die Spielwiese einfach spaßiger. Fun Racer klar Hot Wheels, das Dingen hat einfach das perfekte arcadige Renngefühl (für mich).
 

Crayfish

Fuddl
Ich bin wie gesagt wieder derb angefixt mit Teil 5.

Ich kann das mit PC-Spielern zocken, oder? Brauchen die dann ein Xbox Live Gold-Abo?
 

Madruk

Big Raushole
Klar, aber es wird wirklich verdammt dünn zwischen 3-5. Geniale Serie, ohne Frage, aber ihren Zenit jetzt auch erreicht.

Wenn ich die Wahl nach Absacker habe greif ich lieber zu Riders Republic, da ist - auch wenn die Story noch dümmlicher ist - die Spielwiese einfach spaßiger. Fun Racer klar Hot Wheels, das Dingen hat einfach das perfekte arcadige Renngefühl (für mich).
Ja, 3-5 sind sich sehr ähnlich, noch einen Teil in der Art muss ich nicht haben.
Was ich mir gut für einen weiteren Teil vorstellen könnte, wäre ein Gameplay, das in Richtung Midtown Madness geht und weniger menschenleere Abschnitte, mehr Städte.
Die von dir genannten anderen Games gibt's leider nicht im Game Pass und auf Verdacht kaufe ich nix mehr, wobei ich nicht glaube, dass mir Riders Republic gefallen würde.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Die von dir genannten anderen Games gibt's leider nicht im Game Pass und auf Verdacht kaufe ich nix mehr, wobei ich nicht glaube, dass mir Riders Republic gefallen würde.

Riders Republic vermutilch nicht, Hot Wheels kann ich dir aber empfehlen mal reinzuschauen. Ist einfach ein extrem spaßiges Ding. Wird vermutlich auch recht schnell im Preis fallen.
 
Oben