• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Jaro

Doctor Hobel
Werden bei einem vorhandenem Ultimate wenigstens die 24 Monate vom All Access addiert? :D Dann macht Pete jetzt einen "Ich bin krank.. hau 800 € raus"-Schnapper :D ...

Ich erinnere mich noch, als wir klein waren, gabs ein Alf-Buch ;) ..

Erinnert mich auch noch an: "Ich glaube ich fahr gleich in die Stadt und kaufe mir etwas gegen Schnupen!.... Schuhe oder so!" :D
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Also ich hätte da eine, die ich nachher direkt losschicken könnte. Steht seit Wochen zum Scalpen rum, wollte aber bis kurz vor XMas warten.
 

Jaro

Doctor Hobel
Boah geil ey!

Das wäre soo geil. Oder halt sowas. Muss ja nicht immer ein Remake oder Remaster sein.

Fand wie gesagt auch fuel geil. Da musste man dann auch die Regionen erkunden. Das war klasse.
Hab hier das Remake von NFSHP von der PS4 drauf.. das ist auch soo geill.. absolut überschaubare Rennen, direkt hin – nur wenig Gelaber, Interface überfordert nicht.. langgezogene Kurven im Fichtenwald... und dann schön Nadelfallen werfen...

Läuft in 4K bei 60 FPS, aber halt kein Grafik-Brett, vor allem das fehlende HDR stört... aber es macht mir deutlich mehr Spaß!
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Kurze, dumme Frage: wir haben heute abend wieder unseren monatlichen Zock-Stammtisch und auch ne Series da, aber kein Forza. Im Gamepass ist die ganz normale FH5-Version dabei oder? Dann könnten wir einen Monat holen um es heute zocken zu können. Ansonsten ist nämlich irgendwie Flaute.
 

Crayfish

Fuddl
Ich hab inzwischen wieder einige Stunden in das Spiel versenkt. Es ist gut wie immer, aber zu groß und zu unübersichtlich inzwischen. Diese Vielzahl an Aufgaben und alle auf einmal - da verliere ich den Überblick und irgendwo auch die Lust, da man nicht wirklich einen Fortschritt erkennt. Die schiere Masse an Events und Größe der Map wirken zu ambitioniert. Ich hätte nichts gegen einen kompakteren Teil, der sich nur die Stärken der Reihe nimmt. Teil eins war groß genug, ohne Leerlauf und mit genügend Straßen mit Wiedererkennungswert. Einige Abschnitte wirken bei Teil 5 doch arg beliebig.

Wichtig: Das ist Gemeckere auf ganz hohem Niveau! Das Rennspiel ist definitiv super. Nur brauchts dieses "höher, schneller, weiter" einfach nicht.
 

Thr4wn

Verwirrt
Ich will nur Blitzer, Stunt usw. Aufgaben. Noch immer kein Rennen gefahren 😁
Bei mir ist es genau anders rum :D

Hab mittlerweile auch alle Bühnen auf Maximum und in einer Kategorie auch das Final Rennen gemacht - das war schon nicht ohne...

Weil ich nicht exploited habe, hab ich allerdings echt wenig Geld, würde mir gerne das Schloss noch kaufen, aber bis ich die 5Mio zusammen habe, hab ich definitiv die Lust am Spiel verloren.
 

Mike

Administrator
Ich fahre meist zu einem Rennen und schaffe es nicht, weil ich ständig irgendwelche unbekannten Straßen abfahre und dann ist die Zeit um.
Was mich immer mehr ankotzt: ohne YT Hilfe komme ich nicht an manche Bonustafeln. Ich sieht sie, aber habe keine Ahnung, wie ich auf ein Dach kommen soll. Das ist imo auch gänzlich unnötig.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Bei uns hat es nicht geklappt. Sind auf dem neuen Mario Party hängen geblieben. Hatten fast soviel Spaß wie in der Werbung.
 
Oben