Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Zu Forza: das ist halt echt jedes Mal so … warum gibt es keinen spin-off für boomer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir erschließt sich immer relativ schnell, wie man an die Tafel kommt, die Schwierigkeit sehe ich darin, das richtige Auto auszuwählen, da braucht es einige Fails, bis man die richtige Wahl getroffen hat. Macht dann das Erreichen des Ziels umso befriedigender für mich.Ich fahre meist zu einem Rennen und schaffe es nicht, weil ich ständig irgendwelche unbekannten Straßen abfahre und dann ist die Zeit um.
Was mich immer mehr ankotzt: ohne YT Hilfe komme ich nicht an manche Bonustafeln. Ich sieht sie, aber habe keine Ahnung, wie ich auf ein Dach kommen soll. Das ist imo auch gänzlich unnötig.
Und das Ding unter der Brücke auf dem Pfeiler? No idea.Mir erschließt sich immer relativ schnell, wie man an die Tafel kommt, die Schwierigkeit sehe ich darin, das richtige Auto auszuwählen, da braucht es einige Fails, bis man die richtige Wahl getroffen hat. Macht dann das Erreichen des Ziels umso befriedigender für mich.
Du bist doch rabiater BMW Fahrer. Genau so!Und das Ding unter der Brücke auf dem Pfeiler? No idea.
Oder die zahlreichen Schilder auf den Häusern.
Das Schild unter der Autobahnbrücke bin ich noch nicht angegangen, damit muss ich mich erst befassen, aber von Häuserdächern habe ich schon ein paar geschossen. Da ist ja immer ein Hügel in der Nähe, den man nutzen muss, danach braucht's halt das richtige Auto und bissi Gefühl.Und das Ding unter der Brücke auf dem Pfeiler? No idea.
Oder die zahlreichen Schilder auf den Häusern.
Woran erkennt man überhaupt, dass man eine Straße schon befahren hat oder nicht?
WTF?Dann sah ich, dass man sie im Spiel nochmal freischalten muss...
Befahrene Straßen färben sich von grau zu weiß, befahrene Feldwege werden zu einem grellen Orange. Wichtig sind auch die gestrichelten Feldwege, hier darfst du absolut kein Fleckchen auslassen, wenn du alle Straßen im Spiel befahren möchtest.
japp. Aber das is ja das schöne eigentlich.Finde es ziemlich faszinierend, wie gefühlt jeder das Spiel auf eine andere Art spielt.