• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Caesar III

Oh Noes
Nee. Irgendwie gibt es wohl noch Schätze zu finden. Die Scheunen habe ich alle.
Die schätze sind doch scheunen von anderen. Überflüssige Autos kannst du verstecken und andere können die finden. irgendwie so. Gab ja anfangs den Bug mit diesem einen Billoauto, wo man damit massiv Geld verdienen konnte und der Markt wurde mit diesem Auto geflutet.

Thr4wn

Verwirrt
Die schätze sind doch scheunen von anderen. Überflüssige Autos kannst du verstecken und andere können die finden. irgendwie so. Gab ja anfangs den Bug mit diesem einen Billoauto, wo man damit massiv Geld verdienen konnte und der Markt wurde mit diesem Auto geflutet.

Sicher?

In dem Artikel hier klingt das etwas anders...

relikt

Nö.
Nee. Irgendwie gibt es wohl noch Schätze zu finden. Die Scheunen habe ich alle.
Schätze sind nur Teil der Seasonal Playlist und meistens steckt dahinter ein kleiner Geldbetrag. Diese Woche z.B. 50K Cr. Man kann aber auch von anderen Spielern Gifts bekommen, diese dann tatsächlich in Form von Barn-Finds.

Ich bin inzwischen auch ziemlich durch mit dem Spiel und habe alle Events, Signs, Straßen, PR-Stunts usw. abgeschlossen. Werde mir aber nicht die Mühe machen und alle Autos sammeln oder alle Ingame Triumphs holen.

Dennoch logge ich mich noch immer jeden Donnerstag gerne ein um die Weekly Challenges abzuarbeiten und die exklusiven Autos zu holen. Ist einfach entspannend und macht nach wie vor spaß.

Oben