Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Du meinst, dass der Hype abflacht, weil jetzt alles soweit "steht"? Klar, das habe ich auch sehr oft :zahn:

Hast Du die One S denn schon bekommen?

Ja, siehe oben die "Not-XBox" steht bereit. Aber noch nicht ausgepackt, will ja erstmal schauen wie sich mein Lappi schlägt, ist dann entspannter zurückzuschicken, wenn man nicht alles wieder einpacken muss ;). 299 für "muss nicht" ist mir dann doch zu teuer / ich brauche das Geld für richtige Must-Haves, wie meine dritte Apple Watch oder so :D

Nen Kollege von mir hat das mal als "ZuBrot" gemacht über Internet. Weil viele gern die Figuren hätten, aber zu faul sind zum malen :D Aber das waren ggf noch andere Zeiten, und leben kann man davon auch nicht :D

Ja, siehe oben die "Not-XBox" steht bereit. Aber noch nicht ausgepackt, will ja erstmal schauen wie sich mein Lappi schlägt, ist dann entspannter zurückzuschicken, wenn man nicht alles wieder einpacken muss ;). 299 für "muss nicht" ist mir dann doch zu teuer / ich brauche das Geld für richtige Must-Haves, wie meine dritte Apple Watch oder so :D

Pack die Konsole aus, Verkauf den FIFA Key für 40, zock FH3 durch und Verkauf die Konsole dann an mich weiter. Dann profitieren alle. ;)

Ich brauche immer ewig ^^ bis dahin ist Horizon für PS5 raus ;). Aber auspacken mache ich, ist ja Saturn die ne kein kleiner Händler!

Nen Kollege von mir hat das mal als "ZuBrot" gemacht über Internet. Weil viele gern die Figuren hätten, aber zu faul sind zum malen :D Aber das waren ggf noch andere Zeiten, und leben kann man davon auch nicht :D

Geht immer noch, teilweise auch hoch professionell organisiert, da flutschen die Dinger dann auch raus. Das man davon leben kann bezweifle ich aber, bis auf wenige (Ben Komets https://www.patreon.com/ben_komets z.B. und die Massive Voodoo Jungs, ggf. im November auf nem Sculpting Kurs, hat bisher aber noch nie geklappt, daher: fraglich :D) Ich brauch für eine Standard HQ Figur immer noch min. 8-10 Std., das lässt sich wenn es in die Details geht auch noch mal massiv steigern, ist dann aber immer noch weit entfernt von den Pros. Egal: Hobby, ist geil zum runterkommen.

Zum Thema :D Warte noch immer täglich auf die SMS von Gamenatix, hoffentlich trudelt das dingen bald mal ein :sabber:

Schon wieder bei ca. 30 GB angebrochen... und der fängt echt immer wieder von vorn an... Microsoft kann mich mal derbe am Arsch mit ihrem Scheiß :D

Sie erfüllen nicht die Mindestvoraussetzungen!

Egal

1080p dynamisch schafft keine 25 fps
Und sieht auch nicht toll aus ;). Probiere mal den aktuellen Treiber, sonst halt XBox :D

Ich denke es wird auf die xbox hinauslaufen bei dir, auf reddit ist die rede davon dass das spiel auch auf kisten nicht rund läuft auf denen apex kein problem war.

Am PC in ultra schaut es auf den ersten blick marginal besser aus als die xbox version ... 3440*1440 ultrawide bei 100fps machen da den unterschied :biggthump

Zurück
Oben