• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2006

Damon Hill kam nun auch aus seinem Loch gekrochen und meinte, daß die F1 dank Schumacher viel an Attraktivität verloren hat.

Ok, da hat er ja nicht ganz unrecht, aber das genau jetzt zu bringen wos eigentlich doch mal richtig spannend ist und pünktlich zum Abtritt von SChumi - ich glaub da sitzt der Frust noch sehr sehr tief.

Alonso wird mir immer unsympathischer. Mittlerweile hat er auch Fisichella angegriffen. Hatte ich eigentlich nicht von ihm erwartet.
Für die nächste Saison hoffe ich auf Kimi. Der hat es echt mal verdient nach den vielen Pannen...

Alonso und Briatore sind einfach nur schlechte Verlierer. Ziemlich erbärmlich was da in den letzten Rennen von denen kam.

Zu Hill: ein bischen hat er schon Recht. Wenn man kein Schumi-Fan ist, dann waren einige der letzten Saisons stinklangweilig und unattraktiv. Schumis Qualitäten sollen ja gar nicht in Frage gestellt werden, aber irgendwie war das teilweise ja nur noch eine One-Man-Show.

Wenns morgen trocken bleibt sollte alles für Schumi laufen.:luxhello:
Ralf würde ich auch mal wieder ein Podium gönnen, er fährt eigentlich ne ordentliche Saison und hat vor allem seinen Teamkollegen dieses Jahr sehr gut im Griff.

mcpete schrieb:
Oh seit wann ist das denn bekannt? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Oh sorry, ganz überlesen. Afaik hat er es am Tag von Schumis Rücktritt bekanntgegeben.

Zu Hill: Ach, der Frustrierte wieder :rofl:
Wenn ein Fahrer so viel besser ist als alle anderen, kann man das doch kaum jemandem vorwerfen. Es wurde Renngeschichte mit DEM Ausnahmefahrer geschrieben, ein kleiner Durchschnittsfahrer wie Hill (war Weltmeister und führ in der nächsten Saison bei Arrows :lol: ) sollte mal lieber ganz ruhig sein.

also dass schumi die f1 unpopulärer gemacht hat find ich ja wohl sowas von weit hergeholt. :shake:
auf deutschland trifft das kein bisschen zu da die f1 durch ihn hier erst richtig ins rollen kam und ansonsten weiß ich auch nich was die alle haben. was bitte kann er dafür dass die f1 langweilig wird wenn man schon weiß wer gewinnt? da sollten die anderen sich ma mehr an die birne packen warum die nich genug hausaufgaben gemacht haben um konkurenzfähig zu sein.
sonst find ich eigentlich auch nich dass er sich groß unfair oder so verhalten hat in den ganzen jahren. klar gabs ab und zu mal rämpler oder so aber das war so gut wie immer im rahmen der regeln. klar diese paar male mit den absprachen waren scheiße aber wieso wird da schumi beschuldigt? der ferrari rennstall is doch der jenige der so ne kacke ausheckt. die meisten unfairen sahcen gingen doch über die wenn ich da auch ma so an die zeit denke wo schumi seinen schweren unfall hatte, lieber etwas länger ne auszeit nahm und plötzlich war er in italien dafür das oberarschloch. als er danach wieder gewann war er plötzlich wieder der held für die. sowas nenne ich unfair nich diese rämpeleien. wer nen autorennen ohne berührungen sehen will sollte mal lieber die carrerabahn wm schauen und nich sowas finde ich. wenn man bedenkt wie die z.b. in der dtm fahren da is das doch in der f1 noch nichts gegen. find das total kacke irgendwie dass die schuld an allem immer auf schumi zurückgeleitet wird. :(
naja und zu alonso kann ich nur sagen den hab ich noch nie wirklich gemocht genau wie mr.playboy von blaugelb und jetzt in letzter zeit sieht man wenigstens mal deren wahres gesicht wie mies die verlieren können.

Mojo schrieb:
also dass schumi die f1 unpopulärer gemacht hat find ich ja wohl sowas von weit hergeholt. :shake:

Unattraktiver! :znaika:

Und damit hat er teilweise recht, auch wenn er (Hill) mal besser die Schnauze halten sollte :D Bayern München-Fans finden eine Saison auch attraktiv, wo Bayern mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird, alle anderen finden es eher langweilig. Ich habe auch zwischendurch komplett das Interesse an der F1 verloren, weil es einfach zu vorhersehbar war. Als Schumi-Fan ist es ja keine Frage, dass man das gut findet. Auch dass Schumi die F1 richtig populär gemacht hat ist richtig und auch sein Rücktritt wird der Popularität wieder etwas zurückschrauben, aber attraktiv war die F1 zwichendurch wirklich nicht mehr. Ob es das jetzt durch die ganzen Regeländerungen wieder ist, kann ich auch nicht sagen.

mcpete schrieb:
Unattraktiver! :znaika:

Und damit hat er teilweise recht, auch wenn er (Hill) mal besser die Schnauze halten sollte :D Bayern München-Fans finden eine Saison auch attraktiv, wo Bayern mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird, alle anderen finden es eher langweilig. Ich habe auch zwischendurch komplett das Interesse an der F1 verloren, weil es einfach zu vorhersehbar war. Als Schumi-Fan ist es ja keine Frage, dass man das gut findet. Auch dass Schumi die F1 richtig populär gemacht hat ist richtig und auch sein Rücktritt wird der Popularität wieder etwas zurückschrauben, aber attraktiv war die F1 zwichendurch wirklich nicht mehr. Ob es das jetzt durch die ganzen Regeländerungen wieder ist, kann ich auch nicht sagen.

naja aber warum hill das sagt raff ich irgendwie nicht weil bei nem interview nach schumis rücktrittserklärung meinte selbst er dass schumi viel in der f1 bewirkt hat. finde das beißt sich dann doch etwas mit dieser aussage oder nich?

Muss halt auf sich aufmerksam machen... Minderwertigkeitskomplexe oder sowas. Was macht der eigentlich sonst? Gurkt der in irgendeiner Serie rum oder wollte den keiner mehr haben?

jo scheint wohl so. wüsst auch gern was der nun macht wenn er es so nötig hat ständig seine meinung zu ändern um in die presse zu kommen. :zahn:

ich hoffe aber dass schumi irgendwie dann in die f1 zurück kommt. nen schumi team wär doch ganz nett. wie man an ferrari sieht weiß er ja wie man nen team aufbaut und wer weiß vielleicht schafft er es ja nen grottenteam nach vorne zu bringen wenn er es aufkauft. :)

Hill und Irvine sind Witzfiguren, Coulthard weis irgendwie auch nicht was er will - einmal stellt er sich hinter Schuhmacher, dann haut er auch wieder drauf...
Villeneuve war in seiner anti - Schumi Haltung wenigstens konsequent.

zu Brawn: Bekannt wars schon länger das er wohl zumindest ein jahr pausiert, offiziell wurde es dann wie Frog schrieb als Schumi seinen Rücktritt bekanntgegeben hat.

Verfluchte Scheiße, im Leben gewinnen halt doch immer die schlechten Menschen.

Da muss für Alonso schon noch alles schief gehen, wenn er nicht wieder Weltmeister wird. Der braucht ja nichtmal pushen, um den 8. Platz zu erreichen. :(

Zurück
Oben