• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2006

Das Kinn muss erstmal ins Ziel kommen, was aufgrund des letzten Rennens und des letzten Qualifyings eh nicht realistisch ist. ;)

Aber ist doch eh alles Sabotage. Scheiss Renault! :znaika:

Firoball schrieb:
Schumi wohl grad raus....

Und der Ösisprecher labert wiede rMist ohne Ende :lol:

Habs auch grad gesehen, schaut der ein anderes Rennen?

"Schumacher an Alonso vorbei, nun hinter Fisichella und Alonso schaut sich das ganze bequem aus dem Rückspiegel an" :dozey:

Am besten fand ich das ja: "Ein Start ohne Kollisionen", während der erste Williams grad ausrollt :rofl:

Firoball schrieb:
Am besten fand ich das ja: "Ein Start ohne Kollisionen", während der erste Williams grad ausrollt :rofl:

Das wurde eben getoppt:

"Man darf natürlich nicht vergessen, dass Schumacher noch an die Box muss, alle anderen aber natürlich auch"

Der hat so einiges gebracht heute :D

Aber sehr sehr geiles Rennen. Ich mein Schumi wird auch die Konstrukeurs WM nicht retten können, aber das Rennen das er heute abzieht ist phänomenal!

Man oh mna, der Schumacher fährt da gerade wieder absoluten Wahnsinn, geil, sehr geil.

Sehr unterhaltsames Rennen, Schuhmacher hat nochmal eindrucksvoll gezeigt was er draufhat und Fisichella ist ein Idiot wenn der Plattfuß bei dem Überholmanöver passiert ist.:D

Da Alonso nicht ausgefallen ist war die Sache mit dem Reifen im Nachhinein nicht so schlimm. Zum Abschluss hat er nochmal allen gezeigt, dass er der Beste ist und immer sein wird. Der arme Alonso konnte einem schon fast leid tun, wird Weltmeister und ist trotzdem nur eine Randfigur gewesen.

Jetzt wirds interessant zu sehen wie sich die F1 ohne Über-Star Schumacher entwickeln wird. Massa und der Bleiche werden wohl ziemlich gleichwertige Fahrer sein.

Was für ein riesen Rennen zum Abschied. Nach dieser Aufholjagt wäre ein Podiumsplatz eigentlich verdient gewesen. Aber so ist der Rennsport.

Dennoch Hut ab vor Platz 4 und der Art, wie er diesen erfahren hat.

:biggthump

Ich denke, dass dieses Rennen für ihn ein besseres Ende als ein langweiliger Start-Ziel-Sieg war. Außérdem wars unterhaltsamer. :D Alonso wird Weltmeister, mal wieder unverdient, aber was solls. Dafür wird ihn Kimi nächstes Jahr platt machen.

Sheriff schrieb:
Ich denke, dass dieses Rennen für ihn ein besseres Ende als ein langweiliger Start-Ziel-Sieg war. Außérdem wars unterhaltsamer. :D Alonso wird Weltmeister, mal wieder unverdient, aber was solls. Dafür wird ihn Kimi nächstes Jahr platt machen.

Ich glaube Kimi muß aufpassen, dass er von Felipe nicht platt gemacht wird :D

Felipe ist auch ok.
Mal schaun wie er sich ab sofort gibt, denn bisher ist er ja doch eher so der Schattenfahrer von Schumi gewesen, wenngleich er zuletzt sehr gute Ergebnisse gebracht hat.
Er wird sich sicher nicht einfach mal so dem "Neuling" unterordnen.
Bin gespannt, wie es nächste Saison weitergeht.

Felipe Mazda und Kimi Reiskocher sind schon ein nettes Gespann. Da werd ich glatt mal wieder zu den Roten halten :)

Zurück
Oben