• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2006

Gregor schrieb:
Ich werde dennoch einen 10er auf
- Schumacher als Weltmeister und
- Ferrari als Konstrukteurmeister
setzen.

Macht eine Quote von 23.20€ und würde somit 232€ einbringen.

Und wenn das Wunder doch nicht eintreten sollte, machts auch nichts. Dann gibts halt am Sonntag mal nix zum Essen. :zahn:

Bei welchem Wettanbieter? Bei bwin.com ist die Quote deutlich darunter.

Have fun!

nu4an

Der Kommentator vom ORF ist wirklich das schlimmste Geschwür was es gibt. So ala: Einem Fahrer fliegt der Frontflügel weg und er schreit was von MOTORSCHADEN bei SATO!!!!! Diese falschen Kommentare machen mich wahnsinnig.

Sheriff schrieb:
Der Kommentator vom ORF ist wirklich das schlimmste Geschwür was es gibt. So ala: Einem Fahrer fliegt der Frontflügel weg und er schreit was von MOTORSCHADEN bei SATO!!!!! Diese falschen Kommentare machen mich wahnsinnig.

Zur Not einfach ohne Ton aber werbefrei "genießen" ;)

Have fun!

nu4an

SCHUMACHER- ABSCHIED
Letzte Runde für den Elder Raceman

Er ist der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten - doch um die Anerkennung der Fans hat Michael Schumacher lange kämpfen müssen. Zu aalglatt, verbissen und ehrgeizig wirkte der siebenfache Weltmeister früher. Jetzt kann ausgerechnet ein zweiter Platz sein größter Erfolg werden. Von Jörg Schallenberg

Weiter im Text:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,443438,00.html

19 Uhr: F1 Großer Preis von Brasilien
19 Uhr: Nascar
19 Uhr: NFL Pittsburgh vs Atlanta

:dead:

Na gut, F1 kann ich auf ORF oder SF angucken, NFL kommt auf Festplatte und Nascar gibts dann eben als Wiederholung.

Wäre dann Platz 20 (10 Plätze zurück) - wird aber wohl nicht der Fall sein.
Werde mir das Rennen jetzt Morgen ganz entspannt ansehen. Wenn Ferrari mal die Quali - Performance komplett so im Rennen bringen kann ist für Schumi noch vieles Möglich, mal sehen wie das ausgeht. Das sie jetzt ausgerechnet in den letzten 2 Rennen Probleme haben ist allerdings extrem ätzend, kann halt vieles sein - Materialfehler usw.

Konstrukteurs-WM ist ja auf jeden Fall noch ziemlich offen oder? WM wird Schumacher nicht mehr, da müsste ja ein mittleres Wunder passieren. Gönnen würde ich es ihm trotz meiner Abneigung, der Alonso ist ja nochmal ein paar Stufen ätzender. Trotzdem bin ich froh, wenn die Schumania dann endlich vorbei ist, aber das hab ich glaub ich schon mehrfach betont :D

nen Lottogewinn ist auch unrealistisch und trotzdem passierts immer wieder :D
Ich mein die Chancen sind bei Schumi ungleich höher :zahn:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem soll Kimi bitte ab nächster Saison dem Alonso in die Suppe spucken... von mir aus auch o...

edit: jetzt macht der Schrieb auch Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wird es ja eigentlich nur noch, wenn Alonso ausscheidet und Schumacher dann noch im Rennen ist. Vielleicht passiert das ja recht früh, wer weiß das schon. Vielleicht gibts auch Kamikaze heute, steht ja einiges auf dem Spiel.

Zurück
Oben