• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2006

Hab mich nicht aus dem Bett quälen können ;) Aber nun ist wohl das Worst Case Scenario für Schumi eingetreten oder? :(

Bitter ist das richtige Wort. Naja, jetzt hat Michael nur noch eine Möglichkeit um sich tatsächlich unsterblich zu machen. Er muss im nächsten Rennen mit einem Kopfstoß in Alonsos Bauch von sich Reden machen. :zahn:

In der Formel 1 macht man das durch Abschießen des Autos des anderen Fahrers :naughty:

...so wie das Montoya echt gut konnte :zahn:

Ich gehe jetzt einfach mal von dem Wunder aus und Alonso ereilen sämtliche Defekte und wird nicht in die Punkte kommen. Schumacher hat auch schon so sämtliche Probleme beim letzten Rennen gehabt. (Reifenplatzer, Kollisionen usw usf) Es wird hoffentlich nicht so leicht für Alonso, den nötigen Punkt zu holen und mit ein wenig Glück, dreht er sich dann aus dem Rennen.

Steve Austin schrieb:
Dann wird Fisico antworten und das Kinn endlich in die Rente rammen. :sabber:

Ich glaub so wie sich Alonso gegenüber Fisichella gegeben hat, wird der nen Scheißdreck tun. Er hat schließlich dann den schlechten Ruf, nicht Alonso.

Firoball schrieb:
In der Formel 1 macht man das durch Abschießen des Autos des anderen Fahrers :naughty:

...so wie das Montoya echt gut konnte :zahn:

Oder der Meister aller Abdrängversuche, Michael Schumacher gegen Damon Hill und Jaques Villeneuve. ;)

Have fun!

nu4an

Ich denke, dass die WM gelaufen ist.

Egal ob man jetzt Schumi mag oder nicht, er alleine hatte diese Saison jedenfalls wieder spannend gemacht. Sonst wäre das ein glatter Durchmarsch für Alfonso geworden. Jedenfalls war diese Saison spannend wie schon lange keine mehr.

Sehr schade, dass die Spannung nun draussen ist. Renault wird das wohl in 2 Wochen mit einer Spazierfahrt nach Hause fahren.

Danach dürfte die WM Zeit für Alfonso vorbei sein. Bei McLarren wird er sich viele Rennen vom Seitenstreifen aus angucken können, nachdem er sein Auto abgestellt hat.

nu4an schrieb:
Oder der Meister aller Abdrängversuche, Michael Schumacher gegen Damon Hill und Jaques Villeneuve. ;)

Have fun!

nu4an

Na und? Alle großen Fahrer davor haben ähnliche Sachen gebracht und an denen wird nichts kritisiert.

Sheriff schrieb:
Na und? Alle großen Fahrer davor haben ähnliche Sachen gebracht und an denen wird nichts kritisiert.

montoya z.b. der das ganze immerhin in mehreren rennen direkt hintereinander gebracht hatte und trotzdem noch bei vielen nen liebling is. :shake:

Streetracer schrieb:
Tja, jetzt gilt es in Brasilien 70 Runden oder so die Daumen zu drücken das bei Alonso irgenwas kaputt geht...:(

ach und wenn nich sagen wir einfach schumi war wenigstens so human und hat dem kleinen balk sein spielzeug nich weggenommen. ;)

Eigentlich ist es doch völlig wurscht, ob Michael noch WM wird oder nicht. Er wurde in 16 Jahren F1

- 7 x WM
- 1 x Vizemeister (wenn er 97 seine Beherrschung nicht verloren hätte, dann wären es 2)
- 3 x Dritter

Darüber hinaus hat er so ziemlich jeden Rekord in der F1 inne.

Das wird ihm so schnell keiner mehr nachmachen.

Sheriff schrieb:

Achso, wenn der grosse Meister es macht sollte es egal sein? Verdrehte Logik die du da hast. Aber es ist müßig mit dir/anderen Schummel-Schumi Fans darüber zu diskutieren. Ich bin nur froh wenn er endlich seine Sachen packt und abhaut.

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben