• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2006

Da hoff ich nur, dass Alonso über den 7. Platz nicht hinauskommt. Wäre gut, wenn Schumi heute so bis zu 8 Punkte aufholen könnte, weil sonst wird Alonso wieder nur so unverdient Weltmeister wie letztes Jahr.

Dieses Strafe für Alonso ist imo n bisschen schwachsinnig, auch wenn im Regelwerk steht, dass auch unabsichtliches aufhalten bestraft wird. Naja, was solls der hatte dieses Saison genug Glück, der soll heute mal schön wenig Punkte kriegen und Schumi gewinnen. ^^ Und von einer Bevorteilung für Schumi seitens der FIA kann man auch nicht reden, sonst wäre der diese Saison nicht ein paar mal hart bestraft worden. Die FIA richtet sich leider peinlich genau nach dem Regelwerk.

die drei punkte wird schumi auch noch holen. nochmal weltmeister und das eigene denkmal noch ein stück vergrößern und dann kann er wirklich abtreten.

ow, man langsam bereue ich das ich premiere sport nicht mehr habe. nicht nur das man kai ebel ertragen muss :würg:,rtl schafft es auch immer wieder zu den spannendsten momenten werbung zu zeigen. pünktlich zum alonso ausfall habe ich gerade werbung für das f1 handygame geschaut ... das sind vollpfosten.

schumi hört wohl auf :(

Amok4All schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der diesen roten clown mit dem mafia rennstall nicht leiden kann?

naja, man muss ihn ja nicht mögen aber er ist nunmal einer der größten sportler (wenn nicht der größte sportler) den deutschland jemals hervorgebracht hat.
vor seiner leistung muss man einfach einen riesen respekt haben.

ich mag ihn :)

Amok4All schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der diesen roten clown mit dem mafia rennstall nicht leiden kann?
Nein, bist du nicht. :)

Schumis Karriereende ist die beste Nachricht des Tages. :victory:

Und wenn die F1-Offiziellen so weiter machen, wirft Alonso auch noch die Brocken hin.
Fernando Alonso schrieb:
"Wenn das so weitergeht, wie sollen wir da in Zukunft noch Rennen fahren? Ich halte das nicht mehr für einen Sport"
2 der 3 Rennkommissare, die Alonsos Strafe festgelegt haben, waren übrigens Italiener. :)

Ach Steve...der gute Enzo kommt aus Venezuela, nicht Italien.
Außerdem war da noch ein Engländer....
Naja, eh egal, Alonso hatte Motorschaden.

Schade, dass er geht, er ist einfach der größte. :luxhello: :(

:victory: Schumi :victory:

Eine gute Entscheidung. Als 8-facher Weltmeister abzutreten - was will man mehr? Natürlich werde ich ihn vermissen und F1 wird nach der Saison keine so große Rolle mehr spielen. Da gucke ich lieber wie Montoya und Schack sich in der Nascar zum Gespött machen.

Alonso hat sein Bestes getan, nämlich rumzuheulen. Hat ihm wenigstens einen Motorschaden beschert :top:

Zurück
Oben