• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XV

Keine Ahnung ob man es "muss". Habs bisher ein Mal gemacht. Gezwungen wurde ich bisher nicht wieder. Aber wollte mal genauer anschauen was es einem bringt.

Edit: Essen gibt wohl Buffs. Muss ich mal ausprobieren. Und alle anderen Fundsache kann ich aber auch einfach verkaufen, wenn ich keine Zauber herstellen will, oder? Also für Rüstungen schmieden oder so braucht man die nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann spiele ich es nochmal! Hab ausgemacht beim kochen! Weil sie eine Perle war schon heiß. Und das Auto erst! Nur die Kinder haben gestört! Ich, die Perle, das Auto, die Wüste ….

Ich glaube ich guck doch lieber nochmal Deathproof!
 
Hmm, wenn ich es noch drauf habe, dann schaue ich gleich... gibt aber keine PS5 und PS4-Version, gell? So "super aussehen" tut es jetzt leider nicht – wo bist du denn? Schon "on the road"? oder im Tutorial?
 
Ich gebs auf. Das kämpfen mag man später sicher noch lernen, ist am Anfang allerdings nur chaotisch mit der Kamera, besonders wenn man Team Action durchführt.
Was aber gar nicht geht, ist die Grafik aus 2010 (hallo Hügel und Texturen? War das für sie Switch geplant?) sowie die völlig nervenden Dialoge der Teammates. Werde es sicher nicht weiterspielen.
 
Ich gebs auf. Das kämpfen mag man später sicher noch lernen, ist am Anfang allerdings nur chaotisch mit der Kamera, besonders wenn man Team Action durchführt.
Das bleibt übrigens so bzw. wird im Verlauf noch wilder. Finessen gehen Teil 15 etwas ab.

Was aber gar nicht geht, ist die Grafik aus 2010 (hallo Hügel und Texturen? War das für sie Switch geplant?) sowie die völlig nervenden Dialoge der Teammates. Werde es sicher nicht weiterspielen.
Schade. Die Dialoge waren für mich das Salz in der Suppe. Überlegs dir, das Spiel hat seine Momente, ist aber wahrlich kein Vorzeigetitel der Reihe. Man kanns in unter 35 Stunden schaffen.
 
Zurück
Oben