Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

https://clips.twitch.tv/KindGrotesqueHamPlankingTabata said they are very interested in a console that sounds similar to Twitch as part of bringing FFXV to all audiences.

Ob es wirklich am Alter liegt oder ich einfach keine Lust mehr habe mich vom Fleck weg mit solchen Systemen auseinandersetzen zu müssen bevor ich weiß, ob es spielerisch taugt weiß ich nicht. Für mich persönlich hat die Serie mit FFIX ihren Höhepunkt erreicht gehabt und danach durchgehend abgebaut - mit Ausnahme vom Remake letztes Jahr, das war alles in allem fantastisch, auch dank des überholten Kampfsystems. Gerade was die Charaktere anging war es spätestens NACH X wirklich vorbei und wirkte völlig austauschbar und selbst Tidus und Co. waren schon eher auf der nervigen Seite.Tja, man wird eben alt.
FF 15 war dank des Roadtrips wirklich nett und man kann es im Vergleich doch einigermaßen schnell durchspielen - also für ein RPG. Dies liegt vor allen Dingen am letzten Drittel des Spiels, das sehr linear gestaltet wurde. Von "Final Fantasy" geht immer noch eine gewisse Magie aus, obwohl die Reihe nicht mehr ganz den Glanz hat, die sie dank der Teile 6 und 10 für mich verdient hat. Die Teile 1 bis 5 sowie 7,8 und 9 hab ich bislang nie gespielt. Teil 12, die 13er-Trilogie und auch Teil 15 waren unterm Strich nette RPGs, gegen einen traditionelleren Ansatz hätte ich nichts.