• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

Aber FF 11 Online noch nicht, oder? :D War das war so richtig nerdig^^

Doch klar, aber super low level wie immer, das hatte halt quasi null komfort funktionen und war komplett auf Gruppe ausgelegt. Da konntest solo quasi gar nichts machen. Irgendeiner hier ausm Forum hat mich damals aber mal durch die Welt geführt, das war schon ziemlich geil eigentlich.
 
Mona ist mehrfach im Ladescreen hängen geblieben. Ich selbst bin schon zwei mal von 1 wieder auf 6K nach „Fehler 2002“ …

ist echt mies, und SE kann nichts machen :(. Vielleicht sollten sie ein paar Server von Blizz kaufen :).
 
Ich weiß nicht, ob du nicht gebannt wirst, wenn du nen Bot machst. Sonst progge ich mal die Logi auf eine Sequenz mit 15 Mins Pausen. LOL.
 
Zurück
Oben