• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

Wenn die PS4 Version rauskommt und sich der ein oder andere auf meiner Freundesliste erbarmt, werde ich mir das sicher auch mal ansehen. Wollte schon immer ein MMO gemühtlich auf Konsole spielen.

Aye, aber kannst Du wirklich schon einmal auf PS3 machen, spielt sich wunderbar und afaik ist es eh upgrade-fähig :)
 
Im Moment habe ich aber keinerlei Bedarf an neuen Spielen. Habe noch nichtmal alle PS4 Spiele die ich gekauft habe eingelegt und dann wartet da ja noch Mario auf WiiU. XCom EW und GT6 wollen auch noch gespielt werden und mein Interesse am neuen Zelda für 3DS ist auch recht groß... da kann ich beruhigt auf die PS4 Version warten.
 
Muss den Thread mal hochschieben.
Zocke es zwar auf PC, aber da man zsammen spielen kann ist des ja Wurst ;)

Nach der desaströsen Version 1.0 habe ich aus akuter Langeweile die überarbeitete Fassung angespielt und bin doch sehr überrascht.

A Realm Reborn ist ein sehr gutes MMO geworden und hat mich total angefixt.
Die Atmosphäre ist einfach unglaublich und fängt den FF typischen Charme perfekt ein.

Sollte man als MMO Liebhaber unbedingt mal anzocken, es lohnt sich 100% :znaika:
 
Irgendwie kann ich keinen Account erstellen für die Beta. Also ich kriege keine Mail.

Edit: nach 20 min kam die Mail dann doch noch.

Die Musik im Hauptmenü ist übrigens saugeil
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die PS4 Beta schon draussen? Konnte im Store nichts finden
 
Jupp. War für mich aber unspielbar. Die Mischung aus quälend langweiligem Einstieg und imho schlechter Bedienung hat es mich nach ner Stunde wieder deinstallieren lassen.
 
Habe es mir jetzt doch für die PS4 bestellt. Möchte einfach mal ein MMORPG auf der Konsole testen und da Andy ja ziemlich am schwärmen ist, musste das jetzt sein. Headstart müsste IMO morgen sein, aber ich weiß gar nicht ob ich da von amazon noch einen Key bekomme.

Edit: Doch, Key war gleichzeitig mit der Bestellbestätigung gekommen. Gar nicht gesehen.
 
Gib dem Spiel aber wirklich etwas Zeit sich zu entwickeln - am Anfang fühlt man sich erst mal erschlagen und die Spielwelt öffnet sich sehr langsam. Bin mal gespannt wie es findest :)
 
Zurück
Oben