• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy XII

Der Schwierigkeitsgrad soll höher sein als bisherigen Final Fantasy-Spielen sein.

Wozu bitte ? Damit werde ich wohl auf das Game verzichten..... [/B][/QUOTE]

überanstreng dich bloß nich.....

Original geschrieben von NiGhTmAr3
Der Schwierigkeitsgrad soll höher sein als bisherigen Final Fantasy-Spielen sein.

Wozu bitte ? Damit werde ich wohl auf das Game verzichten.....

überanstreng dich bloß nich..... [/B]

Keine sorge mach ich nicht ! :mf:

naja weis auch net was das dann unbedingt soll...

streckt imo eigentlich nur das game, da man dann nur länger leveln muss und leveln find ich bescheuert. Ich husch gern durchs Game und geniesse die Story.

Fands bislang immer recht gut, wenn man ne Taktik anwendet und so besser durchkommt.

@MA-Yuan

also ich find grad bei FF X-2 geil, dass man auch mal bei Bossen irgendwelche Statusveränderungen machen kann.
Bislang waren grad die immer immun gegen alles, was ja kompletter Unsinn ist.

juhuuuuuuuuuu. das wäre ja echt super. liegt aber auch nur daran das es von ea kommt :rolleyes: ff12 wird uns wieder mit pal balken jagen. hoffentlich bauen sie in ffx2 noch nen bildjustierer (wegen den reg balken rechts)ein dann ist das game perfekt ;)

Original geschrieben von Amok4All
juhuuuuuuuuuu. das wäre ja echt super. liegt aber auch nur daran das es von ea kommt :rolleyes: ff12 wird uns wieder mit pal balken jagen. hoffentlich bauen sie in ffx2 noch nen bildjustierer (wegen den reg balken rechts)ein dann ist das game perfekt ;)

daran glaubst du doch wohl nicht im ernst oder ??

Schon im Vorfeld der E3-Messe hat Square Enix nun ein erstes Movie von 'Final Fantasy XII' rausgerückt, das es in sich hat: Rund sieben Minuten lang kriegt ihr Spiel-Szenen aus dem kommenden Rollenspiel geboten, das im nächsten Jahr für die PlayStation 2 erscheinen wird. Neben einigen Zwischensequenzen zeigt der Trailer unter anderem das neue Kampf-System und erlaubt einen Blick auf Grafik und Design des zwölften Teils der Ausnahme-Serie.

Trotz der enormen Länge ist der Download nur rund 14 MegaByte groß, was sich leider ein wenig in der Qualität niederschlägt. Möglicherweise wird das Movie daher während der E3 in einer höheren Auflösung neu veröffentlicht werden.

gamesweb.com

Download Link

:love:

also ich muss sagen das mir FFXII wie könnte es anders sein, bisher absolut nicht vom hocker haut. technisch gesehen ist es wie seine vorgänger wohl auch wirklich nett für ps2 verhältnisse aber das Design der Charaktere und der umgebungen ( teilweise) wird immer westlicher, merkwürdiger und geht immer mehr in richtung 0815. auch viele der NPCs wirken in diesem setting ziemlich deplaziert. Ich bin doch sehr skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen, auch wenn ich net glaube das die gräßlichen charas noch ersetzt werden und das setting sich noch großartig wandelt. ich fühl mich irgendwie immer mehr an typische PC RPGs errinert. naja who cares.

@relikt: Nenne doch mal ein paar Titel auf die du dich uneingeschränkt freust, bzw bei deren bisherigem Material du nichts auszusetzen hast.

Mir fällt auf dass du den meisten neuen Titeln eher kritisch gegenüberstehst, da wäre es mal nett zu erfahren was dir gefällt. FF12 ist da ein gutes Beispiel, du meinst es ginge dir zu sehr in die Richtung 0815 westliches PC-RPG, welches japanische RPG findest du stilistisch also origineller und asiatischer ?

FFIX beispielsweise, oder FFVII, Grandia 2, Xenosaga... sind beispiele, haben sicher alle ihre vor un nachteile aber vom Stil her sind sie meiner ansicht nacht um etliche klassen höher anzusiedeln, und zwar sowohl was charaktere als auch umgebungen angeht ( wenn man von dem ausgeht was man bisher davongesehen hat). Aber das ist sicherlich alles rein subjektiv betrachtet.

vor allem ist es sehr subjektiv.

Das Charadesign von Xenosaga ist IMO im Bezug zu Xenogears eine Katastrophe. Ich bin sehr froh, dass Xenosaga 2 ein erwachseneres Charadesign bekommt.

Ich find das Charadesign von FF12 sehr nett. Mir hat auch das von FF8 sehr gut gefallen. Die Zeiten von Kopffüsslern und Polygonhaufen a la FF7 sind halt mal vorbei.

Früher waren es die Kopffüssler von FF1-6 die das Genre geprägt haben, dann kam FF7 etc. Entwickelt sich halt alles weiter. Da muss man durch ;)

Flair baut das ganze mit Umgebung etc auf, nicht allein die Figuren. Und da ist auch der Geschmack sehr verschieden.

Viele kritisierten ja auch die FF10 Welt (inkl. Umgebung und Charadesign). Ich find sie haben das Inselflair sehr gut eingefangen. Ich war ein Jahr vorher in Indonesien und IMO ist die Spira Welt ziemlich auf Südostasiatische Insellandschaft ausgelegt. Ich war sofort wieder in Urlaubsstimmung und somit haben die für mich ihre arbeit äusserst gut gemacht ;)

Natürlich ist das rein subjektiv, das sagte ich ja auch.

Ich für meinen Teil kann halt weder mit dem chara design von FFVIII, FFX, FFX-2 noch bislang mit dem von FFXII was anfangen. man sollte sich nen neuen Charakterdesigner einstellen :D

die welt von FFX dagegen fand ich alles in allem schon recht stimig auch wenns meiner ansicht nach lang nicht an FFIX rangereicht hat, das war für mich um klassen atmosphärischer.

In FFXII ist mir das Charadesign wie gesagt zu realistisch und wenig originel ( ja gut silberblick ist mal was neues aber sonst...) passt absolut nicht in mein bild wie eine FF welt aussehen sollte.

Zurück
Oben