• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Final Fantasy XII

Tja, Nintendo ist Square-Enix da schon einen Schritt voraus. ;)

Auch wenn's nicht so aussieht, dieser Fire Emblem Chara namens Lucius ist ein Kerl. ;)

wieso nintendo da voraus sein soll versteh ich zwar nicht aber in einem punkt haste recht, sieht net so aus als sei es ein mann:D

Original geschrieben von Tabris
Du hast es erfasst.

Wie ist es eigentlich mit dem Aufleveln? Kann man relativ zügig spielen ohne ständig unzählige Kämpfe bestreiten zu müssen um überhaupt den nächsten Boss zu schlagen? Oder anders ausgedrückt: Kommt es öfter vor, dass man vor einem Boss steht und einfach null Chance gegen den Kerl hat, weil man einen zu tiefen Level hat? Sowas hat mir beispielsweise die Lust an Golden Sun (das erste richtige RPG, das ich sehr lange gespielt hatte) kurz vor dem Ende verdorben.

bei FFX wurde aufleveln vorausgesetzt. ohne das kam man einfach nicht weiter. bei teil 9 konnte man aber recht zügig spielen, da hat relikt recht. aber teil X war schlimm ~_~" na, es soll ja leute geben, die das gerade geil finden. falls aber zufallskämpfe entfallen, sollte das ganze doch straffer ausfallen.

ich möchte auch mal ein FF spielen. Das Genre und der Style gefällt mir sehr, aber ich habe einfach zu wenig Zeit. :(

Auf Spiele die +50h dauern hab ich kein Bock.

Original geschrieben von Tabris
Du hast es erfasst.

Wie ist es eigentlich mit dem Aufleveln? Kann man relativ zügig spielen ohne ständig unzählige Kämpfe bestreiten zu müssen um überhaupt den nächsten Boss zu schlagen? Oder anders ausgedrückt: Kommt es öfter vor, dass man vor einem Boss steht und einfach null Chance gegen den Kerl hat, weil man einen zu tiefen Level hat? Sowas hat mir beispielsweise die Lust an Golden Sun (das erste richtige RPG, das ich sehr lange gespielt hatte) kurz vor dem Ende verdorben.
Hmm, also bei FF7 MUSSTE man nie aufleveln. Aber es hat mir ziemlich Bock gemacht, also habe ich es getan. Spiel FF7, trotz der hässlichen Grafik ist es genial. Dachte auch immer, solche RPGs suxen.

Original geschrieben von relikt

weshalb das denn? meinste das sieht aufgrund der palbalken dann nimmer so aus? :lol: :dead:

Es geht um den Sprecher von Vaan? Was hat der mit der deutschen PAL die ich nie besitzen werde zu tun?^^

Das Takeda Video zeigt seinen Sprecher! Und der soll nunmal an Daniel kübelkotze, oder wie auch immer der heißt, erinnern :D Und darauf habe ich mich bezogen, wie relikt dann auf Vaan gekommen ist weiß ich nicht^^

Ich dachte eher es geht um Vaan an sich da ich das Video aufgrund des kübelböck untertitels nicht angesehen habe ihr eimer :mf:

Neue Infos zu Final Fantasy XII

24.12.03 - Die aktuelle Dorimaga hat neue Details zum Rollenspiel Final Fantasy XII veröffentlicht. Insgesamt wollen die Entwickler über einhundert verschiedene Monster als Gegner einbauen. Es sollen sogar fast zweihundert sein, wenn man leicht veränderte Varianten mitrechnet.

Im Vergleich zum PSone-Spiel Vagrant Story soll es mehr Charaktere geben, die in der Geschichte ein Rolle spielen und einen Auftitt haben. Final Fantasy XII soll nicht so linear werden wie Final Fantasy X. Aus diesem Grund verläuft die Handlung nicht gradlinig, sondern man kann auch zu bereits besuchten Orten zurückkehren. Dadurch verändern sich einige Schauplätze, und es gibt Neues an diesen Orten zu entdecken.
Die Übersichtskarte eines solchen Ortes kann sich dann auch verändert haben und z.B. neue Wege zeigen.

Moogles sind ebenfalls geplant, sie werden aber anders aussehen als in früheren Versionen. Der Schwierigkeitsgrad soll höher sein als bisherigen Final Fantasy-Spielen sein. Der Fertigungsstand liegt bei 70 Prozent, die Auslieferung ist weiterhin für Sommer 2004 in Japan geplant.

GF

Der Schwierigkeitsgrad soll höher sein als bisherigen Final Fantasy-Spielen sein.

Wozu bitte ? Damit werde ich wohl auf das Game verzichten.....

schwierig war der vorgänger ja nun nicht, da man alle monster mit ordentlich aufgelevelten charakteren den gar aus machen konnte. und genau hier liegt wohl das problem. wenn diesmal wirklich monster sichtbar und somit umgehbar sind, werden die kämpfe wohl ausgeglichener und somit auch ohne das langweilige aufgelevel durch taktik schaffbar. desweiteren wäre es ja mal schön, wenn die rätsel auch rätsel sein würden. abwarten würde ich sagen. begrüßen würd ich solche änderungen aber auf jeden fall. selbst breath of fire hat fortschritte gemacht :D

Zurück
Oben