Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Du hast es erfasst.
Wie ist es eigentlich mit dem Aufleveln? Kann man relativ zügig spielen ohne ständig unzählige Kämpfe bestreiten zu müssen um überhaupt den nächsten Boss zu schlagen? Oder anders ausgedrückt: Kommt es öfter vor, dass man vor einem Boss steht und einfach null Chance gegen den Kerl hat, weil man einen zu tiefen Level hat? Sowas hat mir beispielsweise die Lust an Golden Sun (das erste richtige RPG, das ich sehr lange gespielt hatte) kurz vor dem Ende verdorben.

Original geschrieben von Ma-Yuan
Dachte ich mir auch, aber hey man muss ihn nur in der Jap Version ertragen^^

Hmm, also bei FF7 MUSSTE man nie aufleveln. Aber es hat mir ziemlich Bock gemacht, also habe ich es getan. Spiel FF7, trotz der hässlichen Grafik ist es genial. Dachte auch immer, solche RPGs suxen.Original geschrieben von Tabris
Du hast es erfasst.
Wie ist es eigentlich mit dem Aufleveln? Kann man relativ zügig spielen ohne ständig unzählige Kämpfe bestreiten zu müssen um überhaupt den nächsten Boss zu schlagen? Oder anders ausgedrückt: Kommt es öfter vor, dass man vor einem Boss steht und einfach null Chance gegen den Kerl hat, weil man einen zu tiefen Level hat? Sowas hat mir beispielsweise die Lust an Golden Sun (das erste richtige RPG, das ich sehr lange gespielt hatte) kurz vor dem Ende verdorben.
Original geschrieben von relikt
weshalb das denn? meinste das sieht aufgrund der palbalken dann nimmer so aus?![]()
![]()
Und darauf habe ich mich bezogen, wie relikt dann auf Vaan gekommen ist weiß ich nicht^^
Original geschrieben von Ma-Yuan
Tja, da sieht man mal das du schuld an der MIESERE bist Henrik![]()