• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy XII

oh man :würg: ich find den stil von FFXII echt dermaßen kacke und 0815 das geht auf keine kuhhaut... setzen sechs square enix...

Original geschrieben von Die Macht
LOL ob der bei FFX-2 besser war :breit: Endlich gehts das spiel vom Grafikstil in die richtioge Richtung.

imo kann man da shcon fast jedes x beliebige PC rollenspiel spielen, FFXII ist mir für nen FF titel wirklich zu trocken. FFX-2 war mir da auch lieber wobei ich mit dem grafikstil von FFX und FFVIII schon nicht wirklich was anfangen konnte. FFIX oder FFVII waren für mich das optimum. ein fantasy spiel muss imo auch aussehen wie n fantasy spiel und net wie n verkappter summoner titel. aber n aja geschmäcker sind halt verschieden.

Nicht dass wir uns falsch verstehen. Für mich ist FF7 und FF9 vom Grafikstil her die besten teile. Mir wäre auch ein "knuddellook" lieber als realistische Charaktere. Aber es ist immernoch besser als weibliche völlig durchgestylte Tunten die durch eine wunderschöne welt reisen.

Original geschrieben von Die Macht
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Für mich ist FF7 und FF9 vom Grafikstil her die besten teile. Mir wäre auch lieber ein "knuddellook" lieber als realistische Charaktere. Aber es ist immernoch besser als weibliche völlig durchgestylte Tunten die durch eine wunderschöne welt reisen.

Naja mir war FFX-2 von der seite lieber als FFX oder FFVIII. FFXII ist mir wie gesgat viel zu bieder und es gibt imo schon jetzt viele stilbrüche. diese schweine ähnlichen biester passen zb. imo abslut net rein in diese sonst so auf "realistisch" getrimmte grafikwelt. und die charaktere haben imo absolut 0 besonderes wenn man von vaans silberblick und hasenohren absieht. Bislang isses einfach ein 0815 design. :(

Hier noch ein paar Facts,nicht das der Fred in Vergessenheit gerät:

beim Design der Kleidung ging man von Vaans Kleidung aus und kam dann auf die der anderen Charaktere
- da eines der Schlüsselwörter des Spiels Luftschiffe sind, gab es bei ihrem Design ein paar Probleme, wobei frühere Designs wieder verworfen wurden
- das "Visual Concept" basiert auf dem Mittelmeerraum und den Subtropen; man weist aber indirekt auch darauf hin, dass es Gegenden geben könnte, die nicht unbedingt in dieses Konzept passen (da es sonst vielleicht zu langweilig wäre, wenn das gesamte Spiel auf mediterrane Gegenden angelegt wäre)
- die Charaktere bestehen jeweils aus etwa 1.000 Polygonen (bekanntlich weniger als in FF10, damit für die Texturen mehr Speicherplatz vorhanden ist)
Die Famitsu PS2 bietet in ihrer aktuellen Ausgabe hingegen einen "Fashion Check" zu Balthier an. Dabei wird unter anderem erwähnt, dass er 1,83m groß und seine Augenfarbe "hazel-green" (haselnussgrün, also ein grünliches Braun) ist. Seine Ohrringe sind ein modisches Kleidungselement, während die Ringe an seinen Fingern und die Armreife Dinge sind, die man in Ivalice oft und bei vielen Leuten sieht; warum man sie trägt, ist geheim. Auch zu seinem Gewehr scheint es noch die ein oder andere Sache zu geben, die man noch nicht verraten konnte.

Final Fantasy XII soll zwischen Winter 2004 und Frühling 2005 in Japan für die PS2 erscheinen.

Quelle: squarenet.de

In der PlayZone steht der Termin als "Ende 2005" drinne und andere Quellen, wollen sich nicht mit spekulationen abgeben und sagen sicherheitshalber gar keinen Termin... :(

das wird soooooooooooooooooooo toll !!!

freu mich riesig auf das neue FF. Die mit den Hasenohren :eek:

Hoffentlich wirds mal wieder ein richtig epischer Knaller. Teil 10 war zwar gut aber nicht überragend.

Gedult von FF-Fans wird weiter auf die Probe gestellt werden :(

Einen konkreten Erscheinungstermin von Final Fantasy XII konnte Square Enix auch auf der E3 noch nicht verraten. Zumindest gab man aber bekannt, dass der Titel noch in diesem Geschäftsjahr in Japan erscheinen wird, d.h. bis zum 31.03.2006. In Nordamerika soll es jedoch erst im darauffolgenden Geschäftsjahr, das am 01.04.2006 beginnt, veröffentlicht werden. Ein genaueres Datum, eine spielbare Demoversion und weitere Details sollen auf der "Square Enix Party 2005" bekannt gegeben werden, die vom 30.-31.07.2005 in Japan stattfinden wird. Quelle

Heißt also, das wir noch etwa 2 Jahre warten müßen :dead:

Endlich! Handfester JAP-Termin zu FF XII

Auf der hauseigenen Square Enix Party hat der japanische RPG-Gigant endlichen ein handfestes (hoffentlich finales) Datum für den Release des lang erwarteten Final Fantasy XII in Japan genannt - Stichtag ist nun der 16. März 2006. Bleibt zu hoffen, dass wir Europäer somit vielleicht noch bis zum Weihnachtsgeschäft des kommenden Jahres ebenfalls in den Genuss des abschließenden Ablegers der Edelrollenspielserie für die aktuelle Konsolengeneration gelangen dürfen.

Gleichwohl gab man auf dem Event den offiziellen Theme-Song zum Spiel bekannt. Das "Kiss Me Good-bye" betitelte Stück wird von Angela Aki, einer halb japanischen, halb Italo-Amerikanischen Dame, gesungen. Die lebende Legende Nobuo Uematsu, der die musikalischen Fäden im Hintergrund zieht, ist von seiner Entdeckung überaus angetan: "Als ich ihre Stimme hörte, wusste ich, dass sie diejenige war." Die Aufnahmen zum Song seien bereits seit knapp zwei Wochen abgeschlossen. "Es [dieses Stück] ist bislang einer meiner absoluten Favoriten. Während ich mit dem Auto unterwegs bin, höre ich es mir immer und immer wieder an."

Der Song wird übrigens englischsprachig gesungen. Aki spricht zwar fließend Japanisch, allerdings empfand Uematsu das Englische als passender zur gesamten Atmosphäre des Spiels und überhaupt als geeigneter angesichts einer weltweiten Veröffentlichung.

Quelle: GameSpot

Gaming-universe.de

Ende 2006 Eu? Da zocke ich schon längst Xbox 360 und vielleicht auch schon PS3! :lol:

Wer interessiert sich schon für die zukünftige miserable portierte EU-Fassung? :D

Mein US-Exemplar habe ich schon seit Monaten für faire 35$ vorbestellt. Wann es rauskommt ist mir egal. Hauptsache ein paar Monate vor der EU und natürlich wie gewohnt mit orig. Geschwindigkeit und Vollbild. :victory:

Aber was mich skeptisch stimm, ist das neue Kampfsystem. Ich kann mich damit nun überhaupt nicht anfreunden. :( Und auch die Tatsache, das es keine Zufallsbegegnungen mehr geben soll, macht mich misstrauig.

Zurück
Oben