Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Da ist immer vom 2nd Trailer die Rede. Gibts noch einen anderen?![]()
btw. das Pic erinnert mich an Star Wars Episode I
P.S. Mensch, ich steh total auf den Artstyle, aber wenn es so bleibt wie andere FF Teile, werde ich ziemlich sicher nicht viel damit anfangen können.![]()
Hauptsächlich wegen dem Kampfsystem. Bei den anderen Dingen ist eher das Gegenteil der Fall.Original geschrieben von relikt
in wiefern wie die anderen FF teile?! kampfsystem? story? charadesign? präsentaion? insszenierung?
Hauptsächlich wegen dem Kampfsystem. Bei den anderen Dingen ist eher das Gegenteil der Fall.
Wieso denn?Original geschrieben von relikt
bah.... wenn ich mir Vaan ansehe könt ich grad kotzen![]()
Original geschrieben von relikt
bah.... wenn ich mir Vaan ansehe könt ich grad kotzen![]()
Du hast es erfasst.
Wie ist es eigentlich mit dem Aufleveln? Kann man relativ zügig spielen ohne ständig unzählige Kämpfe bestreiten zu müssen um überhaupt den nächsten Boss zu schlagen? Oder anders ausgedrückt: Kommt es öfter vor, dass man vor einem Boss steht und einfach null Chance gegen den Kerl hat, weil man einen zu tiefen Level hat? Sowas hat mir beispielsweise die Lust an Golden Sun (das erste richtige RPG, das ich sehr lange gespielt hatte) kurz vor dem Ende verdorben.
Kein Mann, weil er Lippenstift trägt?Original geschrieben von Konsolenfreak
echt das is doch kein mann -_-
Kein Mann, weil er Lippenstift trägt?![]()
![]()
![]()
hmm... dann werde ich wohl mal abwarten, wie's bei diesem Teil sein wird.
FFX hab ich bis jetzt am meisten gezockt von allen FF Teilen und da ist mir der Spass halt ziemlich schnell vergangen.![]()
Square-Enix hat noch kein Pic veröffentlicht, auf dem es eindeutig feststellbar ist, wenn du das meinst.Original geschrieben von relikt
ist überhaupt bestätigt dasses n kerl is?![]()
ansonsten find ich den VIEL zu feminin... mitlerweile kann man sich echt beim spielen nicht mehr mit den charakteren identifizieren... die sehen aus als würden sie sofort anfangen zu heulen wenn sie trotz des silberblicks mal n monster zu sehen bekommen...![]()