• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy XII

Da ist immer vom 2nd Trailer die Rede. Gibts noch einen anderen? :confused:

btw. das Pic erinnert mich an Star Wars Episode I :D

P.S. Mensch, ich steh total auf den Artstyle, aber wenn es so bleibt wie andere FF Teile, werde ich ziemlich sicher nicht viel damit anfangen können. :(

Original geschrieben von Tabris
Da ist immer vom 2nd Trailer die Rede. Gibts noch einen anderen? :confused:

btw. das Pic erinnert mich an Star Wars Episode I :D

P.S. Mensch, ich steh total auf den Artstyle, aber wenn es so bleibt wie andere FF Teile, werde ich ziemlich sicher nicht viel damit anfangen können. :(

in wiefern wie die anderen FF teile?! kampfsystem? story? charadesign? präsentaion? insszenierung?

Du hast es erfasst.

Wie ist es eigentlich mit dem Aufleveln? Kann man relativ zügig spielen ohne ständig unzählige Kämpfe bestreiten zu müssen um überhaupt den nächsten Boss zu schlagen? Oder anders ausgedrückt: Kommt es öfter vor, dass man vor einem Boss steht und einfach null Chance gegen den Kerl hat, weil man einen zu tiefen Level hat? Sowas hat mir beispielsweise die Lust an Golden Sun (das erste richtige RPG, das ich sehr lange gespielt hatte) kurz vor dem Ende verdorben.

Du hast es erfasst.

Wie ist es eigentlich mit dem Aufleveln? Kann man relativ zügig spielen ohne ständig unzählige Kämpfe bestreiten zu müssen um überhaupt den nächsten Boss zu schlagen? Oder anders ausgedrückt: Kommt es öfter vor, dass man vor einem Boss steht und einfach null Chance gegen den Kerl hat, weil man einen zu tiefen Level hat? Sowas hat mir beispielsweise die Lust an Golden Sun (das erste richtige RPG, das ich sehr lange gespielt hatte) kurz vor dem Ende verdorben.

is von teil zu teil unterschiedlich...ich FFIX wars beispielsweise so das man eigentlich kein einziges mal aufleveln musste, jedenfalls abseits der story...und da gings auch sehr sehr fix wenn man wusste wie... bei FFX gibts ja keine level an sich und da dauerts schon oft zieeeeeeemlich lange bis man neue fertigkeiten bekommt...

hmm... dann werde ich wohl mal abwarten, wie's bei diesem Teil sein wird.

FFX hab ich bis jetzt am meisten gezockt von allen FF Teilen und da ist mir der Spass halt ziemlich schnell vergangen. :(

Kein Mann, weil er Lippenstift trägt? :confused: ;) :D

ist überhaupt bestätigt dasses n kerl is? :D

ansonsten find ich den VIEL zu feminin... mitlerweile kann man sich echt beim spielen nicht mehr mit den charakteren identifizieren... die sehen aus als würden sie sofort anfangen zu heulen wenn sie trotz des silberblicks mal n monster zu sehen bekommen... :würg:

hmm... dann werde ich wohl mal abwarten, wie's bei diesem Teil sein wird.

FFX hab ich bis jetzt am meisten gezockt von allen FF Teilen und da ist mir der Spass halt ziemlich schnell vergangen. :(

vieleicht solltest du für den "anfang" ma mit FFIX anfangen... nur um dich der serie anzunähern. schaden kann es nicht das spiel war IMO mit FFVII der beste teil der serie.

Original geschrieben von relikt

ist überhaupt bestätigt dasses n kerl is? :D

ansonsten find ich den VIEL zu feminin... mitlerweile kann man sich echt beim spielen nicht mehr mit den charakteren identifizieren... die sehen aus als würden sie sofort anfangen zu heulen wenn sie trotz des silberblicks mal n monster zu sehen bekommen... :würg:
Square-Enix hat noch kein Pic veröffentlicht, auf dem es eindeutig feststellbar ist, wenn du das meinst. ;) :D

hmm... ich hab eigentlich nichts gegen feminine Charas. Bin wegen diverser Anime/Manga eh schon dran gewöhnt. Und im Grunde ist mir das um einiges lieber als ein knallharter Kerl ohne Gefühlsregungen mit typischen Macho-Sprüchen. ;)

es geht ja auch anders, nen bad boy in diesem sinne gab es ja in der FF serie so noch net... Cloud war IMO der härteste ohne übertrieben zu wirken... und auch Squall war ja noch sehr gut designed und gleichzeitig net soooo feminin... die neuen charas werden IMO halt wirklich immer femininer und bunter.. irgendwan wird der chara dann im laufe des spiels n weib...

Zurück
Oben