Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, vorallem weil ich darin scheinbar langsam zum Experten mutiere...
Bestimmt schon 3-4 mal wirklich mit dem letzten Angriff nochmal das Ding reingemacht - meistens schöner als die hohen Siege.![]()
So, bald hol ich Hellseher ein wenns so weitergeht. 28 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen : 1959 Ranglistenpunkte
Hab heute insgesamt 8 Verbindungsabbrüche gehabt die als Niederlage zu meinem Profil hinzugerechnet wurden. Desweiteren ist mir aufgefallen (gerade im Onlineduell), dass ich sobald ich einen Spieler gut anspiele, dieser in Schussposition ist und ich sofort auf die Schusstaste drücke, dass dieser dann einfach stehen bleibt, den Ball anstoppt und dann aus dem Stand nen ganz schwachen Schuss abfeuer oder vorher schon vom Gegner abgefangen wurde...
Ist das bei euch auch so? Woran kann das liegen?
Boah das Spiel hat soviele kleine und größere Unzulänglichkeiten, die vor allem erst online zum tragen kommen, das ist echt ein Graus.
1. Natürlich das Schießen. Auch wenn man damit ab und zu ordentliche Fernschüsse hinkriegt ist die Schussmechanik ansich irgendwie total verkorkst. 90% der Schüsse gehen entweder knapp vorbei, an den Pfosten oder direkt auf den Torwart bzw. in die Mitte.
2. Das Schießen mit Anschneiden ist von außerhalb des 16ers größtenteils ein Witz. Spieler im 16er können solche Schüsse einfach mit der Brust annehmen.
3. Kopfbälle gehen in 90% der Fälle nicht aufs Tor. Zudem kann man sie einfach nicht lenken, die fliegen hin wo sie wollen, unabhängig davon wo man hindrückt (Dasselbe gilt in manchen Fällen auch für Schüsse). Dadurch ist das Flankenspiel eigentlich wie schon in 09 überflüssig geworden da man 20 Flanken pro Spiel braucht, um überhaupt mal den Ball aufs Tor zu kriegen.
4. Die Mitspieler-KI ist fast genauso dumm wie in 09.
Offensiv-Spieler laufen bei Ballbesitz auf den Ballführenden zu, statt sich freizulaufen oder täuschen Sprints an, um dann im entscheidenden Moment abzubrechen.
Defensiv traben alle, die hinter dem gegnerischen Ballführer laufen einfach nur hinterher, statt zu sprinten.
5. Der Spielerwechsel ist genauso hakelig wie in 09 und auch genauso torentscheidend. Die KI gibt einem den falschen Spieler, man bewegt sich aber schon für einen anderen und sofort sind zwei Spieler außer Gefecht. Zudem greift sie auch in offensichtlichen Situationen niemals den Ballführenden an.
6. Online funktioniert das Passen irgendwie nicht ordentlich, zumindest nicht wie Offline. Oft spielt man bei kurzem Antippen nen langen Pass und andersrum, so dass eindeutige Chancen dadurch zunichte gehen. Zudem werden die Aktionen geringfügig später umgesetzt, was das ordentliche Dribbeln und Schießen allerdings erheblich erschwert.
Das ganze passiert auch, wenn ich selbst Host bin...
Von den ganzen Bugs, die sowieso schon allseits bekannt sind, fang ich gar nicht erst an. Das nervt alles umso mehr, da der Rest vom Spiel größtenteils richtig gut ist. Argh![]()