• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 10

Kein Plan, hab das noch ned gekauft. ^^

Ich hatte da anfangs auch große Probleme mit dem Schießen, aber das ist ned mehr so. :) Noch wurde nicht nachgebessert.

Sorry, bin heute ziemlich kaputt (ganzen Tag unterwegs gewesen)...
Champions League Spiele stehen ja für Fußballspiele auf höchstem Niveau! Mit Fifa kann allerdings so unglaublich gut ein Spiel aufziehen, dass CL-Spiele dagegen abstinken ;)

Schon wieder so ein geiles Online-Match!

Ich Chelsea, er Barca.

Liege früh 0:2 hinten, dann bekommt mein RV auch noch Rot wegen Notbremse. Kurz vor der Pause mache ich dann den Anschlusstreffer.

Dann schaffe ich es sogar, das Ding zu drehen in HZ 2: 3:2 für mich! Aber in der 90. macht der das 3:3. :(

Verlängerun...Anelka spurtet solo über den halben Platz und schiebt die Kugel unterm Tw recht rein: 4:3 für mich und so blieb es dann!!

Boah war das geil!!! Bin voll im Fieber. :D

Edit: Hab erst danach gesehen in den Stats, dass Anelka sich schon in der 90. verletzt hatte. Die geile Sau. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich Chelsea, er Barca.

Liege früh 0:2 hinten, dann bekommt mein RV auch noch Rot wegen Notbremse. Kurz vor der Pause mache ich dann den Anschlusstreffer.

Dann schaffe ich es sogar, das Ding zu drehen in HZ 2: 3:2 für mich! Aber in der 90. macht der das 3:3. :(

Verlängerun...Anelka spurtet solo über den halben Platz und schiebt die Kugel unterm Tw recht rein: 4:3 für mich und so blieb es dann!!

Edit: Hab erst danach gesehen in den Stats, dass Anelka sich schon in der 90. verletzt hatte. Die geile Sau. :D

Morgen abend wäre ich für ne neue Runde bereit?! ;)

Ich Chelsea, er Barca.

Online haben die Verletzungen leider nix zu sagen.

Ne, die sind, falls überhaupt, einfach ein paar Minuten etwas langsamer. Das verletzt Zeichen verschwindet ja auch sehr schnell wieder. Im Singleplayer wird man ja immer sofort gezwungen, zu wechseln. Find ich sehr schade, ist aber bei Fifa (online) immer schon so gewesen.

Zurück
Oben