• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

3. Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen, ich schieße ca. 30% meine Tore mit dem Kopf. Du timst deine Kopfbälle schon richtig, oder? Bei denen muss man im richtigen Moment drücken, drückt man zu früh, so kommt er zu tief, drückt man zu spät, so kommt der Kopfball viel

Tja, keine Ahnung, ich krieg's nur äußerst selten ordentlich hin. Vielleicht sollte ich mal im Training üben.

4. In der Offensive kannst du ja einfach LB drücken, dann läuft sich der nächste Spieler frei

Schon klar, man könnte aber auch ein wenig Eigenständigkeit und klügeres Verhalten erwarten. ;)

5. Man sollte mal das Handbuch anschauen, mit dem rechten Stick kannst du gezielt Spieler auswählen und damit kann man die ungewollten Wechsel minimieren (sofern man sich erstmal daran gewöhnt hat)

Damit komm ich überhaupt nicht zurecht, da krieg ich noch weniger den richtigen Spieler als gewöhnlich. :zahn:

Schade, dass ihr beide das für die 360 habt, gegen euch hätte ich gerne mal gespielt. ;)

Kann man eigentlich beim Online-Matches die Namen über den Spieler ausblenden? Bei Offline-Matches geht dies ja.

Was ich noch etwas schade finde, das man bei Online-Matches das Teammanagement nicht voll ausnutzen kann, wie beim Offline.

Ich weiß nicht was da momentan los ist, aber gestern schon wieder so scheiß laggende und von Delay geplagte Spiele gehabt.

Nachdem es vorgestern nachts wieder prima ging und ich wieder 300 punkte hochgeklettert bin, kam ich gestern wieder gar nicht klar.

Entweder hat irgendein Staat mit schlechterer Anbindung als DSL Light Fifa bekommen oder es stimmt was mit XBL oder den EA Servern nicht.

Ja, das nervt mich auch. Genauso wie die Leute, die sofort ausm Spiel abhauen, wenn sie innerhalb der ersten 20 Minuten 2 Tore kassieren. Hab bisher auch erst ein einziges Spiel gehabt, bei dem ich haushoch gewonnen habe (9-1) und der Gegner nicht vorab aus dem Spiel raus ist.
Yep, das hatte ich gestern auch. Der Typ, führte mich bis zur 78. vor, und führte mit 3-0. Bis ich dann es doch noch geschafft habe auf 3-3 auszugleichen. Bloß nach den Ausgleichstreffer, unterbrach er die Party! :(

Ach und da habe ich noch ein Problem, was mich nervt. Wenn ich mir die Bestenliste anschaue, und ich möchte mir von einen Spieler die Spielerzentrale anschen, friert die Konsole ein. Das passiert jedesmal. Ist es bei euch genauso?

Weiß jemand von Euch, was mit dem Patch geändert wurde, der kürzlich kam? Muss man nun den Managermodus neu starten?

Keine Ahnung, habe keinen angefangenen Managermodus. Aber es wurde eigentlich so angekündigt (man muss neu anfangen).

Im 9er war es noch nie so. Ist sehr ärgerlich, wenn man seinen Doppeltorschützen schonen will fürs nächste Spiel, der aber keine Bewertung bekommt.

Wollte gestern das erste Mal ne Runde mit nem Kumpel zocken. Spiel gestartet, Mannschaften gewählt und nach 30 Sekunden hat es sich aufgehangen. Das ganze passierte nicht nur einmal, sondern jedesmal! :shake:

Hab letzte Woche das Update gemacht. Kann es daran liegen?

Wollte gestern das erste Mal ne Runde mit nem Kumpel zocken. Spiel gestartet, Mannschaften gewählt und nach 30 Sekunden hat es sich aufgehangen. Das ganze passierte nicht nur einmal, sondern jedesmal! :shake:

Hab letzte Woche das Update gemacht. Kann es daran liegen?

Das hatte ich mit Fifa 09 mal, ne Woche später war die XBox kaputt :zahn:

Hab jetz mal den zweiten Spieler erst im Spiel eingestellt. Sobald ich dann nen Knopf drücke, hängt sich das Gerät auf. Komisch.:shake:

EDIT: Das passiert sogar, wenn ich den zweiten Controller im Menü benutze!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad mein bisher spannendstes Online-Spiel. Nach 45 min 0:2 zurück gelegen und nen Mann weniger aufm Feld. In der 82. schaffe ich den Ausgleich, in der Nachspielzeit sogar den Führungstreffer! Und was passiert? Dieser Penner macht aus! :mad:

Zurück
Oben