• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

Dann ist wohl irgendwas mit deinen Speicherständen oder gespeicherten Einstellungen.

Lösch mal deine gespeicherten Einstellungen und richte sie neu ein und teste es dann.

Ich habe im Moment auch keine Lust mehr auf Fifa! Anfangs konnte man online richtig gut und vernünftig spielen und seit dem neuen Patch ist das irgendwie nur noch Ping Pong und so machts definitiv null Spaß mehr! :(

Dann ist wohl irgendwas mit deinen Speicherständen oder gespeicherten Einstellungen.

Lösch mal deine gespeicherten Einstellungen und richte sie neu ein und teste es dann.

Meinst du die Profileinstellungen?

EDIT: Bringt auch nichts. Sobald ich mit dem zweiten Controller auch nur in die Einstellungen will, verschwindet das Menü, die Musik läuft weiter, der Newsletter steht still.

EDIT EDIT: Klappt jetzt doch. Hab mal, bis auf meine Spielstände komplett alles gelöscht, nun gehts!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun mittlerweile so einige Spiele auf der Uhr (Managermodus / eigenes Turnier) und die Schiedsrichterleistung ist übelst. Bei mir pfeift er kleinlich alles ab, sobald beim Ball abnehmen der gegnerische Spieler ins Straucheln gerät. Sobald ich mit dem Ball laufe werde ich frontal umgerannt, aber der Pfiff bleibt aus.
Zudem vergibt der Schiri teils immer noch falsche Karten (CPU foult, ich bekomme ne Gelbe...).

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Fouls kann ich dir nur zustimmen! Ist echt ätzend, wenn dir dadurch jede Situation zerpfiffen wirst, in der du dann mal was reißen könntest. :dozey:

Das mit den Karten ist mir aber noch nie passiert.

Also ich habe nun mittlerweile so einige Spiele auf der Uhr (Managermodus / eigenes Turnier) und die Schiedsrichterleistung ist übelst. Bei mir pfeift er kleinlich alles ab, sobald beim Ball abnehmen der gegnerische Spieler ins Straucheln gerät. Sobald ich mit dem Ball laufe werde ich frontal umgerannt, aber der Pfiff bleibt aus.
Zudem vergibt der Schiri teils immer noch falsche Karten (CPU fault, ich bekomme ne Gelbe...).

Da behaupte ich einfach mal, dass der Schiri ne Vorteilssituation für die CPU laufen ließ, die CPU dann während dieser gefoult hat und du für das vorherige Foul die Karte bekomem hast. Ist mir auch schon passiert und ich hab zunächst verdutzt geschaut.

Also das mit den Gelben werden sicher Vorteils-Situationen sein. Ich habe auch immer das Gefühl, dass der Schiri mich benachteiligt und bei mir kleinlich ist, beim Gegner aber großzügig. Da ich aber fast nur online spiele, kann es das ned sein und es muss an meiner Art zu spielen liegen.

EA today announced the pending release of FIFA 10 Ultimate Team, a DLC management mode -- introduced to the series last year (and ported to this year's slumping Madden game) -- that has been made over with a "redesigned chemistry system built around player relationships." Come February, Ultimate Team will be available for download for 400 Points or $4.99 via Xbox Live and PSN.
Quelle: Joystiq.com

Kann jemand über den Spielmodus Ultimate Team was berichten?...den gabs ja anscheinend schon bei Fifa 09 als Downloadcontent...was is da der unterschied zum normalen managermodus?

apropo: sind die bugs eigentlich mittlerweile beseitigt in Fifa 10...hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt

Ultima Team ist kurz gesagt ein Multiplayer-Sammelkartenspiel. Genaueres dazu findest du im Fifa 09 Thread, ich glaube da wurde es mal ziemlich ausführlich erläutert.

wie schaff ichs in fifa 10 mit einem freund über xbox live ne liga zu spielen...sprich nur zwei teams, die halt dann paar mal gegeneinander spielen....hätte es über liga erstellen probiert...habs da aber nicht geschafft meinen freund dann einzuladen...das muss doch irgendwie gehn, oder? :confused:

Wurde Fifa eigentlich in der Zwischenzeit mal ordentlich gepatcht? Funktioniert die Live Season endlich? Habe noch ein verschweisstes UK-Fifa hier und überlege ob ich dem Spiel noch mal eine Chance gebe oder ob ich es OVP gleich weiter verkaufe.

Also ich habe es auch 2 Monate hier liegen gehabt ohne es einmal ins LW geschoben zu haben. Fands nach dem ersten Patch einfach nur noch schlecht online...
Habe das Spiel aber vor der Woche wieder mal reingelegt und ein paar Spiele über XBoxLive gespielt und wieder wahnsinnigen Spaß gehabt. Mir kommt es jedenfalls so vor, als wenn es etwas besser geworden ist. Die LiveSeason funktioniert zum Glück auch wieder!

Zurück
Oben