• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

Ich glaube schon, dass die Kader aktualisiert werden!? War bei 09 auch so, wenn man in ein Online-Match gegangen ist.
Kann heute wohl mal nachschauen, ob die Transfers schon berücksichtigt worden sind oder nicht. Poste ich dann nachher hier!

Hab gestern auch noch mal Fifa raus gekramt und grade wieder ein paar Matches gemacht. Ne wat is dat herrlich mit Valdez und Barrios Real, Barca und Liverpool platt zu machen. :biggthump

Hab gestern auch noch mal Fifa raus gekramt und grade wieder ein paar Matches gemacht. Ne wat is dat herrlich mit Valdez und Barrios Real, Barca und Liverpool platt zu machen. :biggthump

Naja, wird nach einer gewissen stufe schon recht nervig, da spielt man im Prinzip nur noch gegen die und die Gegner werden ja nicht leichter. Bei mir kriegt jeder 3 Warnungen entweder er wechselt dann oder es gibt halt kein Spiel.

neuer trailer zum kommenden "ultimate team"-dlc:

http://www.joystiq.com/2010/01/18/fifa-10-ultimate-team-trailer-details-upcoming-dlc/

das könnte ganz unterhaltsam werden...ich hoffe bloß, dass man das ganze auch offline spielen kann...mit meinen bescheidenen fifa-können und allgemein fußball-kenntnissen möcht ich mir des glaub ich nur ungern online antun

ärgerlich is bloß, dass der mehr oder weniger gleiche spielmodus bei madden 10 gratis ist :rolleyes:

Werde ich gleich kaufen! Wieder unendlich viel neue Langzeitmotivation! :)

EA SPORTS FIFA 10 Ultimate Team als Download erhältlich
25.02.10 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Erweiterung EA SPORTS FIFA 10 Ultimate Team (PS3, Xbox 360) für FIFA 10 ab sofort im PSN (EUR 4,99) und auf Xbox Live (400 Microsoft-Punkte) zu haben ist.
-> Gamefront.de

Und sogar nur halb so teuer wie bei Fifa09!

Ich habe mal 2 Fragen zum Ultimate Team Add On:

- kann man das komplett offline im Singleplayer spielen?
- erspielt man quasi ingame Coins mit denen man dann weitere Karten kaufen kann oder wie läuft das ab?

Danke.

Zu 2: Ja (oder du gibst reale Euronen aus).
Zu 1: Muss ich mal nachher checken. :D Hab mir das zwar gleich zum Release gekauft, aber es noch ned angeworfen. ^^

Bei 09 habe ich immer online gespielt.Ob es auch offline geht weiß ich ned mehr.

Ach, gibt ja sogar ne Demo. Hab die eben mal getestet, das sieht sehr spaßig aus (auch rein offline und im SP), denke die 5 Euro ist es wert. :)

Zurück
Oben