• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Boah was ein Aufstand um dieses blöde Gepfeife in Hoppenheim gemacht wird. Wenn sie sich mit Vuvuzelas dahinstellen oder normalen Tröten würde auch keiner was sagen. Jetzt wird voll die James Bond - Verscwhörung draus gemacht

Was gedenkt eigentlich Borussia Dortmund gegen diese "Fans" zu unternehmen die die menschenverachtenden Gesänge abgelassen und diese lächerliche Pieps-Affäre damit erst ausgelöst haben?
Nichts, da Zensur in Deutschland nicht legitim ist?

Was soll man gegen ne Masse von 3000 Leuten machen, ne Meinung is ne Meinung in die wird in nem Fußballstadion unverblümt zu Wort gegeben..

@JJ
Nette Meinung als Jura Student zum Thema Zensur :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Güllewerfer sind angeblich identifiziert und mit einem 3jährigen bundesweiten Stadionverbot belegt worden.

:hmm: Wären auf der Alm vielleicht auch gut aufgehoben.

Ich bin so frustriert. Hatte das ja im Drittliga Thread schon angesprochen und jetzt von einem Bekannten die Bestaetigung bekommen. Aus unserm Block beim Auswaertsspiel in Jena, kamen am WE wohl wirklich "Juden" Rufe. Ich koennte echt kotzen. :dead:

Da betreibst Du gut 2 Jahre lang Pfeif und Ueberzeugungsarbeit im Block. Teilweise bei nicht wirklich vertrauenswuerdigen Gestalten. Schaffst es dieses Drecksgesindel, nachdem immer mehr mitgemacht haben, aus dem Stadion zu vertreiben und ein paar Jahre spaeter ist das alles fuer die Katz. Es ist echt zum heulen. :(

Im aktuellen Übersteiger gibt es einen ausführlichen Bericht über die beiden zur Wahl stehenden Entwürfe, die beide aber noch nicht in allen Details final sind. Die Welle mag sehr merkwürdig erscheinen, wird aber von den Redakteuren bevorzugt. Ich finde sie auch sehr interessant.

Die Alternative ist dagegen der übliche Einheitsbrei und längst nicht so beeindruckend. Denke, die Gegengerade wäre deutlich imposanter mit der "Welle".

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den ÜS gelesen? Ich habe meine Ausgabe noch nicht bekommen, bin aber schon gespannt. Ich finde die Idee grds. nicht schlecht, weil sie ein paar Probleme auf kleinem Raum löst und nicht so konservativ wie die seelenlose Haupttribüne ist. Aber ich habe sehr große Bedenken wegen der finanziellen Geschichte, denn wie schnell man sich damit ins Aus schießen kann haben ja einige Vereine gerade bewiesen. Und sicherheitstechnisch kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da 4 oder 5 Ränge unter dem Dach hängen :eek:

Hatte gestern versucht noch 'ne Karte für die Süd zu bekommen…ohne Chance. Und dabei gab es tagsüber noch Karten am Ticketcenter. Hätte ich das mal gewußt. :wall: Habe mir dann den ÜS am Fanladen geholt.

Aber bis auf Vorwort, den Bericht über die Tribünenentwürfe und das Anwaltsgeplänkel mit Susis Showbar (:D sehr geil) noch nichts gelesen.

Schwere Krawalle überschatten Drittligaspiel

Am Rande der Drittligapartie zwischen Rot-Weiß Erfurt und Darmstadt 98 (2:0) kam es am Samstag zu schweren Auseinandersetzungen zwischen beiden Fanlagern und der Polizei.
Dabei wurden insgesamt 55 Personen (davon 39 Polizeibeamte) verletzt.

Kurz vor Beginn der 2. Halbzeit kam es ausgehend vom Darmstädter Gästeblock zu "massiven Angriffen auf Ordner und Polizei in Form von Steinwürfen und Tätlichkeiten", hieß
es in einer Mitteilung. Grund für die Krawalle soll die vorherige Festnahme eines Darmstädter Fans gewesen sein.

Im Anschluss daran gelang es Teilen beider Fanlager, die Absperrungen ihrer Blöcke zu überwinden und es kam zu einer Massenschlägerei hinter einer Tribüne. Die Polizei setzte
Pfefferspray ein, um die Hooligans voneinander zu trennen.

"Wir sind zwar noch nicht abschließend und im Detail informiert über das, was sich da hinter dem Marathontor im Einzelnen getan hat, aber das sind Dinge die wir nicht beim Fußball
sehen wollen. So etwas ist eine Schande für den Sport", verurteilte Erfurts Präsident Rombach die Ausschreitungen. Er versprach, alles Mögliche zu tun, um zur Aufklärung der Vorfälle
beizutragen und kündigte an, zu Wochenbeginn einen Bericht des eigenen Sicherheitsdienstes vorzulegen.

Quelle: kicker

Sauber. 55 ist ne ordentlich Zahl. Die Cops haben sich wohl zT selber mit ihrem Pfefferspray weggehauen und muessen zusammen mit dem Ordnungsdienst kein wirklich
glueckliches Bild abegeben haben.

Aber wenn ich das lese moechte ich nicht wissen, was in den beiden Partieen gegen uns passiert. Mann O Mann.

Zurück
Oben