• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

SV Waldhof Mannheim 07
Hessen Kassel
Stuttgarter Kickers
Wormatia Worms
SC Pfullendorf
FC Memmingen
Bayern Alzenau
SG SH Großaspach
Eintracht Frankfurt II
Karlsruher SC II
FC Bayern München II
TSV 1860 München II
1899 Hoffenheim II
SC Freiburg II
FSV Frankfurt II
Greuther Fürth II
FC Ingolstadt 04 II
1. FC Nürnberg II
Zehn zweite Mannschaften :)

ist die historische und sportliche Herausforderung gegen Bayern II, Frankfurt II oder Nürnberg II nicht größer als gegen Pfullendorf, Memmingen und Alzenau?

Der Asi-Faktor stimmt schonmal. :zahn:

Na ja, der Puffbesuch gehört in der Branche wohl dazu, besoffen Autofahren ist aber einfach nur daneben.

Koennen doch nur Steve oder PES sein. Sonst gibts hier doch keine Bayern Fans Kunden, oder?

Was für bescheuerte "Fans". :rolleyes:

Was wollen sie denn machen, wenn Neuer ihnen demnächst den ein oder anderen Punkt rettet? Wenn sie ihn nicht akzeptieren, müssen sie sich einen neuen Verein suchen, ansonsten dürften sie sich ja nicht drüber freuen.

Die Wichtigtuerei einiger Fanclubs ist schlicht zum Kotzen.

Was für bescheuerte "Fans". :rolleyes:

Was wollen sie denn machen, wenn Neuer ihnen demnächst den ein oder anderen Punkt rettet? Wenn sie ihn nicht akzeptieren, müssen sie sich einen neuen Verein suchen, ansonsten dürften sie sich ja nicht drüber freuen.

Die Wichtigtuerei einiger Fanclubs ist schlicht zum Kotzen.

Ich denke auch, dass das nur Wichtigtuerei ist. Früher, als ich noch klein war (da ist Rummenigge auch noch aufm Platz rumgeeiert :D) und ins Stadion gegangen bin gabs sowas nicht. Da hat man sich über jeden Top Spieler der gewechselt ist, ein Loch in den Bauch gefreut. Auch wenn er vom größten Hass-Verein kam. Später hatte dann der legendäre Wechsel vom Loddar die Fans sauer gemacht. Aber soweit ich mich erinnern kann, waren das nur die Gladbacher, weil er weg ist. Die Bayern haben sich alle gefreut.. aber da hatte ich mich dann schon nicht mehr wirklich dafür interessiert ;)

Ah, ist das Thema nun endlich auch in der Mitte der Gesellschaft angekommen? Der perfekte Lückenfüller zwischen "Hab mir gestern abend wieder eine Quarkmaske gegen die Falten aufgetragen", "Jetzt ist die Gelbwurst im Tengelmann schon wieder fünf Cent teurer geworden" und "War vorhin wieder beim Arzt. Du weißt ja, der Ischias" ist nun wirklich "Also diese asozialen Fanatiker in München sind schon schlimm. Das gabs früher nicht." :D

Ah, ist das Thema nun endlich auch in der Mitte der Gesellschaft angekommen? Der perfekte Lückenfüller zwischen "Hab mir gestern abend wieder eine Quarkmaske gegen die Falten aufgetragen", "Jetzt ist die Gelbwurst im Tengelmann schon wieder fünf Cent teurer geworden" und "War vorhin wieder beim Arzt. Du weißt ja, der Ischias" ist nun wirklich "Also diese asozialen Fanatiker in München sind schon schlimm. Das gabs früher nicht." :D

Ahhhh, endlich ein Experte. Herr Wicker, erzählen sie doch mal aus ihrem bewegten Fußball-Leben! :D

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Verein sich da nicht offensiver einmischt. Ultra-Kodex hin oder her, sowas grenzt an Erpressung und in gewisser Weise wird hier ein ganzes Team sabotiert. Wenn sowas Schule macht, dann nehmen sich die Ultras noch wichtiger als ohnehin schon.

Glaube nicht, dass das was bringt. Die einzig richtige Reaktion koennen nur die Spieler bringen indem sie diesen Wichtigtuern klipp und klar zu verstehen geben was sie von ihnen halten und Neuer bedingungslos unterstuetzen.

Zurück
Oben