• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

anscheinend stand diese beschallungsanlage schon im April 2011 da, als die Eintracht zu gast in sinsheim war. :rofl:

nachzulesen hier in diversen postings:

"Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten..."

"Und ich habe mich gewundert, wieso der Lärmpegel stieg."

"Bekannter hat mich heute drauf angesprochen er hätte es im Fernsehen mitbekommen und ich hatte das Gefühl auch..."

"Stimmt, wo ist die her gekommen?"

"2 riesige hörner unter der plane, die über den bereich gespannt war, der die beiden stehplatzblöcke "unterbrochen" hat."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11181775/

Angeblich soll's ja jetzt ein Mitarbeiter gewesen sein, der auf eigene Initiative gehandelt haben soll. Das können sie aber nichtmal dem Osterhasen erzählen.

Angeblich soll's ja jetzt ein Mitarbeiter gewesen sein, der auf eigene Initiative gehandelt haben soll. Das können sie aber nichtmal dem Osterhasen erzählen.

Stellungnahme der TSG

Da hat man dann wohl ein Bauernopfer gefunden, welches einen dicken Schein vom Onkel Dietmar bekommt. Mir kann doch keiner erzählen, dass ein einzelner Mitarbeiter mit so einem Ding ungestört hantieren kann, es soll ja schon mittags im Stadion zu hören gewesen sein. Gibt mittlerweile auch Bildbeweise, dass das Ding schon gegen Frankfurt eingesetzt wurde in der letzten Saison.

Ach, im Ernst: Die BVB-Fans sollen sich mal nicht so einpissen. Im Grunde ist das ne witzige Aktion. Jetzt beschweren sie sich ernsthaft, dass sie andere nicht beleidigen konnten. :rofl:

Das hat schon was.

Die persönlichen Beleidigungen Richtung DH heisse ich auch nicht gut. Finde ich niveaulos und dumm. Nichtsdestotrotz ist es im Fußball so, dass der Mob auch schon mal über die Strenge schlägt. Ich selbst hatte demnach auch mit 16 bereits Sex mit Frau Matthäus.

Und daher ist das auch keine Rechtfertigung für diese Aktion der TSG. Wo kommen wir denn da hin? Außerdem wird es den Ärger auf die TSG und DH sicherlich nicht mildern. So etwas gehört verurteilt. Und selbst, wenn es tatsächlich eine Einzelperson gewesen ist, der Bierbecher in Hamburg wurde auch nicht von Herrn Schulte geworfen.

Jepp, sehe ich auch so. Das plumpe Bashing gegen Hopp und die TSG ist auch nicht meins, aber die Art und Weise es zu bekämpfen und dann auch noch offensichtlich zu lügen, noch viel schlimmer. Fight fire with fire? Ein ganz großes Eigentor der TSG, welches die Abneigung vieler Kurven sicher deutlich gesteigert hat.

würde mich nicht wundern wenn es wieder mal keine/kaum sanktionen für diesen *****verein geben würde. der hopp klüngel sitzt ja auch in dfb gremien (oder wars dfl?), ein schelm wär böses dabei denkt.

aber auch in der dopingaffäre wurden die ja imo mit samthandschuhen angepackt.

DH persönlich, mit sprüchen aus der untersten schublade, anzugreifen finde ich auch daneben. da sollte man sich mal kreativeres einfallen lassen als nur die üblichen sprüche zu krakelen. aber die beschallungsaktion ist einfach nur ohne worte und dann auch noch ein bauernopfer zu präsentieren obwohl hopps aussagen schon einem schuldeingeständnis gleichkommen kann man nicht so stehen lassen.

Der Mitarbeiter wollte damit nach eigener Aussage „ein Gegenmittel“ gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp einsetzen.
:rofl:
der brave, kleine streiter, der die schmähungen gegenüber seinem geliebten "lehnsherrn" einfach nicht mehr ertragen konnte, greift zur selbstjustiz. besser gehts wirklich nich mehr. hoffentlich kommt da noch einiges nach! :sabber:

Da freut man sich, dass es Videoaufnahmen gibt und diese Arschlöcher hoffentlich identifiziert werden können. Machen den Ruf der gesamten Fanschaft kaputt. Unmöglich so ein Verhalten.

Und dann fangen sie wieder an zu heulen "Mit den Verbannten" und wenn es tatsächlich zur Personifizierung von Eintrittskarten kommt. :shake: Wie ich diese Hohlbirnen verachte. :würg:

Was gedenkt eigentlich Borussia Dortmund gegen diese "Fans" zu unternehmen die die menschenverachtenden Gesänge abgelassen und diese lächerliche Pieps-Affäre damit erst ausgelöst haben?

Das mit vollgepissten Bechern geworfen wird habe ich auch schon in Bremen erlebt, da waren es Frankfurter. Teilweise haben die auch Kinder und Familien gezielt mit vollen Bierbechern abgeworfen. Ziemlich asozial.

In Köln wurde früher gerne vom Oberrang in den Gäste-Unterrang gepisst, ich glaube da hatte sich oben eine Kategorie C Fraktion breit gemacht, die fast gegen alle Gruppen geprollt hat. Die heutige Ultra-Szene in Köln scheint mir aber auch höchst asozial zu sein, da tun mir immer die normalen Fans leid, die mit solchen Idioten in einen Topf geworfen werden ("Die Kölner") und die dann auswärts immer mehr gegängelt werden.

Was gedenkt eigentlich Borussia Dortmund gegen diese "Fans" zu unternehmen die die menschenverachtenden Gesänge abgelassen und diese lächerliche Pieps-Afäre damit erst ausgelöst haben?

Dieses Teil war doch im Grunde ein Verstärker der Gesänge, als die Leute gemerkt haben, dass das Ding sie "zensieren" sollte. Klassisches Eigentor.

BTW: ich bin auch dafür, dass im Radio viel mehr explizite Musik gepiepst wird. Wo kommen wir denn sonst hin?

Ich will mich mal anders ausdrücken: was unternehmen Vereine generell um das Verhalten ihrer asozialen Fans, von denen es leider sehr viele gibt, zu unterbinden oder wenigstens einzuschränken? Fanbeauftragte? Selbst die langweiligen Schwaben-Fans haben uns schon manches Spiel mit ihrem Verhalten vermiest. Weiß nicht wie es heute ist, ich war schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr im Stadion.

Also bei vollgepissten Bierbechern (die ja teilweise anscheinend auch in der eigenen Kurve fliegen wie ich schon gelesen habe) und ähnlichem Dreck wie rücksichtslos in die Menge geworfenen Böllern hört es wirklich auf, gibt wohl genug Leute die nur ins Stadion gehen um sich möglichst assimäßig auszutoben und mit Verein und dem Sport recht wenig am Hut haben.

Rein verbal gehört es aber meiner Meinung nach dazu den gegnerischen Verein oder auch den Schiedsrichter nach fast allen möglichen Regeln der Kunst zur Sau zu machen. Sicher, dass ist auch irgendwo assi und keinesfalls familienfreundlich, aber das ist der Fußball nunmal traditionell nicht. Das Gegenbeispiel wäre dann der moderne Fußball den Blatter und co gerne haben würden, nein danke.

Das geilste ist dann so ein Scheißverein wie Mainz die als lustiger humba täterä Verein dargestellt werden (hatte im KKH auch ne lustige Diskussion mit 2 älteren Mainzern auf meinem Zimmer die auch in ner völlig anderen Fußballwelt leben und den Betze quasi als ne Ausgeburt der Hölle gesehen haben :D ), auf der anderen Seite aber nur um die Lautrer zu provozieren den verstorbenen Fritz Walter auf unterstem Niveau beleidigen. :würg:

Zurück
Oben