Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai
Eben drum, wäre es wünschenswert, wenn der DFB nicht wieder abblockt und die Pilotprojekte durchziehen würde. Eine Unverschämtheit meiner Meinung nach.
Und Bonsai, schon die netten Herren mit der schnittigen Frisur, die sich unlängst auf dem Ausflug nach Ostdeutschland daneben benommen haben, ins Gebet genommen?
Nein. Ich kenne die zum Glueck nicht. Ausserdem bin ich ja schon ewig nicht mehr im Block gewesen und hab auch zu den Leuten, die man sonst nur im Block trifft absolut keinen Kontakt mehr. Ich weiss aber, dass eine Handvoll derjenigen, die damals das Pfeifkonzert mit initiiert haben, immer noch in Offenbach wohnen und bin mir ziemlich sicher, dass die was anzetteln werden, sollte es wieder Ueberhand nehmen.
Von den Rostocker Primaten mal abgesehen, muessen da aber auch mal wieder Polizei und Ordnungsdienst geschmeidig versagt haben. Gross Gruppen der Rostocker kamen wohl komplett unkontrolliert in den Gaesteblock und nach dem Spiel wurden sie nicht rausgelassen und bekamen wohl ne Pfefferspraybehandlung. Soll das Verhalten der Affen nicht entschuldigen aber das Wort "deeskalierend" schien wohl ein Fremdwort gewesen zu sein.
Bei Begegnungen von solchen Vereinen freut sich natürlich der grün-weiße Partybus besonders.
Btw: ich habe momentan irgendwie komplett das Interesse an Fußball verloren; gerade auf den Gang ins Stadion habe ich überhaupt keine Lust. Habt ihr solche Phasen auch mal?
Ich war in einer Phase ueber Jahre nicht im Stadion weil es mich irgendwie einfach nur noch genervt hat. Und wenn ich mittlerweile zu den Auswaertsspielen hier im Ausland gehe, bin ich auch nicht mehr im Gaesteblock sondern zumeist schoen serioes auf einem Sitzplatz auf der Gegengerade.
Ich hatte das zwischen '99 und 2003 schonmal (Gründe habe ich dir ja kürzlich per PN geschickt) - aber momentan gibt es eigentlich keinen Grund. Es läuft sportlich sogar recht erfolgreich. Wahrscheinlich liegt es daran und an der depperten Laufkundschaft im Stadion.
Eben nicht. Mir fehlt irgendwie dieses "warum tue ich mir das nur an"-Gefühl, wenn es so gut läuft. Ich gehe dort schließlich hin, um mich aufzuregen und nicht, um Spaß zu haben.
Bei mir ist das Interesse nach 25(!) Jahren Abstinenz wieder da. Eigentlich sogar derzeit besser in der 2. Liga: Denn wenn wir nun in der 1. Liga rumgurken würden mit solchen Leistungen, hätte ich wahrscheinlich das Interesse nach einer halben Stunde wieder verloren. Aber so geht es halt um den Wiederaufstieg. Andererseits bin ich sowieso kein wirklicher Fan
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.