• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Gibt´s schon irgendwo ein weinerliches Ultra-Pamphlet diesbezüglich? So von wegen "die Bullen haben uns gezwungen!" :D

Als wären die kroatischen Hools auch nur ansatzweise netter. :zahn:

Wüsste nicht wann kroatische Fans bei Heimspielen Kinder der Gastfans angegriffen haben. Fackeln fliegen auch bei uns, nur eben keine Brandbomben. Klar sind bei uns viele Assis und Faschos unterwegs, jedoch war das, was die Griechen abgezogen haben, selbst für Balkanverhältnisse das unterste.

Wüsste nicht wann kroatische Fans bei Heimspielen Kinder der Gastfans angegriffen haben. Fackeln fliegen auch bei uns, nur eben keine Brandbomben. Klar sind bei uns viele Assis und Faschos unterwegs, jedoch war das, was die Griechen abgezogen haben, selbst für Balkanverhältnisse das unterste.

Fällt Dir eigentlich auf, dass Du immer wieder rassistisch diskutierst und immer wieder Dinge allgemein auf ganze Völker beziehst? Und dass zufällig dabei immer die anderen die Bösen sind?

Ich kann Dir ganz genau sagen, was so in Kroatien auch schon alles passiert ist. Aber das hat nichts mit "den Kroaten" zu tun. Wieso versuchst Du ständig dieses "gute Kroaten" - "böse andere Völker" - Ding? Das ist nicht cool.

Wenn man lange genug sucht, findet man da auch bestimmt was. Fans vom Balkan haben ja auch nciht soooo den tollen Ruf. :znaika:

Auf jeden Fall völlig asozial und inakzeptabel, was da einige Griechen abgezogen haben, klar, das will ich nicht abstreiten.

Zurück
Oben