Bonsai
Fly like an Igel!
Mich aergert einfach, egal welchen "Problem" Verein es betrifft, dass scheinbar keiner, aber absolut keiner der normalen Fans die Chuzpe besitzt sich gegen die Spinner zu stellen. Sondern man sich immer nur auf Ordnungsdienste, Polizei und den eigenen Verein verlaesst, dass "die mal was machen".
Sicherlich scheinen bspw. Polizei und Ordnungsdienste beim Pokalspiel in Dortmund nicht gearde eine vorbildliche Leistung vollbracht zu haben. Und mit Sicherheit ist das Fankonzept der betroffenen Clubs hier und da ueberdenkenswuerdig. Aber die eigene Verantwortung eines jeden einzelnen Fans kommt mir in der (immer wiederkehrenden Debatte bei diesem Thema) einfach zu kurz.
Genau das meine ich!
Sicherlich scheinen bspw. Polizei und Ordnungsdienste beim Pokalspiel in Dortmund nicht gearde eine vorbildliche Leistung vollbracht zu haben. Und mit Sicherheit ist das Fankonzept der betroffenen Clubs hier und da ueberdenkenswuerdig. Aber die eigene Verantwortung eines jeden einzelnen Fans kommt mir in der (immer wiederkehrenden Debatte bei diesem Thema) einfach zu kurz.
Und schuld sind immer wieder die anderen...
Genau das meine ich!