• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Jetzt aber wirklich Lachsschnittchen fuer Bonsai: Bin gerade von einem Freund fuer das Gastspiel von Werder beim SC Freiburg Anfang Februar in die Ehrenloge eingeladen worden. :victory:
Da bin ich echt gespannt drauf :D

Neulich in Chemnitz (Artikel laesst sich aufgrund dusseliger URL nicht verlinken)

Mein lieber Herr Gesangsverein. Das ist nicht von schlechten Eltern und erinnert so ein wenig an das was ich selber in den 90ern im Osten erlebt habe bzw. mir davon berichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch schon gelesen, mir fehlt da aber ehrlich gesagt auch ein wenig Kritik an der Polizei, denn wenn Ordner so handeln (können), dann muss man die Rolle der Polizei sicher auch hinterfragen.

Natuerlich. Aber das schreibt er ja auch im vorletzten Absatz. Es ist einfach der Hammer, dass es sowas in der Form immer noch gibt. Und wenn mir bisher eine wirklich ungefaehrliche Fangruppierung untergekommen ist, dann ist es der "Hoolmob" aus Burghausen. Das waren wirklich fast immer Familienausfluege, die von denen unternommen wurden.

Ich bin echt sprachlos. Hoffentlich unternimmt der DFB da etwas und lässt es nicht im Sande verlaufen. So ein Verhalten von Ordnungskräften ist einfach nicht zu tolerieren. Aber wenn man sich anguckt, wer in den unteren Ligen als Ordner arbeiten darf, ist es kein Wunder, dass so was passiert.

In der Dritten Liga wird da eigentlich genauso professionell gearbeitet wie in den beiden Bundesligen. Mir ist bei keinem meiner zahllosen Stadionbesuche erst in der Regionalliga und dann in Liga Drei auch nur annaehernd was Aehnliches widerfahren (ausser in Mannheim :zahn:). Der CFC ist allerdings gerade erst aufgestiegen und da scheint es wirklich massiven Nachholbedarf zu geben.

das traurige an den Vorfällen aus Chemnitz ist doch das es von den Medien so gut wie keine Kritik gibt, und sowohl DFB als auch DFL zu den Vorfällen schweigen

Für ne Schlagzeile in den Medien hätte die Schwangere wohl erst ihr Kind verlieren müssen.

Traurig, aber so läufts inzwischen wohl in unserer Medienlandschaft.

Zurück
Oben