• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Wie ich schon geschrieben habe: Ich mag den Anblick von Bengalos wirklich. Nur habe ich mehr als nur einmal erlebt, dass mit wahlloser Pyrotechnik um ein Haar wirklich was ins Auge gegangen waere, als dass ich das "kontrollierte Abbrennen" beim momentanen "Fan Status Quo" gutheissen wuerde. Dafuer hat sich die Pyro Fraktion nach der Verarsche durch DFB/DFL einfach zu kindisch verhalten und hat imho auch nicht genug Arsch in der Hose gehabt um in ihren eigenen Reihen mal sauber zu machen.

Am Samstag findet hier in Berlin ja der Fan-Kongress zu diesem Thema statt. Am Abend gibt's dazu im "Sportstudio" um 23 Uhr eine Diskussionsrunde mit Vertretern aller Seiten. Eventuell erfährt man dann ja neues...

Oh. Das ist interessant zu wissen. Dann werd ich am Samstag mal um 23h das as einschalten (und hoffen, dass nicht Poschmann moderiert). Danke fuer die Info. Gehst Du auf den Kongress? Wenn ja waere es auch ganz nett davon mal was zu erfahren.

Die Diskussion hatten wir hier ja schon mehrfach. Und ich kann meinen Standpunkt gerne wiederholen: Ich bin nicht per se gegen Pyro. Ich finde es bei nem Abendspiel auch wirklich huebsch. Nur ist das Zeug halt saugefaehrlich. Und wo will man bei dem propagierten "kontrolliertem Abbrennen" in einem "vorgegebenen Bereich" die Grenze ziehen? Wer kann einem garantieren, dass nicht irgendein Schwachkopf, der sich schon 9 Bier in die Birne geschuettet hat, ne Bengalo oder nen Boeller wahllos in die Menge wirft? Und die Herren der "Pro Pyro" Fraktion haben in der juengsten Vergangenheit nicht gerade damit geglaenzt ihre Reihen von solchen Idioten zu saeubern.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

War nicht schlecht die Runde. Der Typ von der pro Pyro Initiative ist ein komischer Mensch, wie der da sitzt und steht. :lol: :D

Auch vom ZDF schön objektiv, schade das auch und grade die ÖRs sich übers restliche Jahr da meist nicht mit Ruhm bekleckern...

"Wir" haben auch mal wieder eine krude Story an der Backe. ~20 Personen sind auf einem Rasthof mit Darmstädtern zusammengerasselt. Neben denen haben jetzt aber auch Leute, die im gleichen Bus saßen, SV bekommen weil
"Jeder, der in diesem Moment im Bus saß, war entweder direkt beteiligt, oder hat die entsprechenden Vorkommnisse nicht verhindert. Das Gesetz sieht hier zunächst eine ,Anwesenheit im Geiste'."
:)

Wenigstens stellt sich der Verein hinter die 40 betroffenen Personen:
http://www.svw07.de/aktuelles/news/verein/stellungnahme-–-stadionverbote

War nicht schlecht die Runde. Der Typ von der pro Pyro Initiative ist ein komischer Mensch, wie der da sitzt und steht. :lol: :D

Auch vom ZDF schön objektiv, schade das auch und grade die ÖRs sich übers restliche Jahr da meist nicht mit Ruhm bekleckern...

Fand die Runde auch nicht schlecht. Allerdings leider zu kurz. War aber halt in diesem Rahmen nicht mehr machbar. Was mich allerdings wieder massivst gestoert hat war, dass mal wieder kein einziges Scheiss Wort ueber die Eigenverantwortung der Fans verloren wurde. Dass sich, wenn auch in einem durchaus akzeptablen Rahmen, der Fan Vertreter wieder nur als Verarschter hingestellt hat.

heidel auf die gerüchte, sandro wagner wechsle zu mainz, da ein wagen mit Bremer kennzeichen auf dem parkplatz gesehen wurde:

:zahn:

Gut geschrieben. Viel Wahres drin. Allerdings fehlt mir auch hier, wie in den meisten Beitraegen/Artikeln/Kolumnen/Blogs der Hinweis darauf, dass die Hardcore Pyrofraktion in saemtlichen Stadien nicht dazu in der Lage oder Willens zu sein scheint, die schwarzen Schafe aus ihren eigenen Reihen zu entfernen. Anstatt dessen wird (nicht zu Unrecht) immer nur der Finger auf den boesen DFB und die boese DFL gerichtet. Beide haben ordentlich Dreck vor ihrer Tuer. Aber kehrt erstmal Eure Auffahrt bevor Ihr Euch ueber andere beschwert.

Hm? Also bis auf Köln,Dynamo, FFM und HRO fehlt mir jetzt grad wirklich ne Szene wos noch die schwarzen Schafe gibt, also wo Böller auftauchen und mal was aufn Platz fliegt.. oder wie ist das zu verstehen?

Zurück
Oben