Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zusammenhang mit Deutschland: Ja.Ob sowas dermaßene Wellen schlagen muss?
Im Zusammenhang mit Deutschland: Ja.
Wie unendlich dumm muss der Hool sein, sowas überhaupt zu rufen, und dann auch noch in dem Bewusstsein, dass ein Israeli zu der Mannschaft gehört? Die News mögen faktisch übertrieben sein, aber beschweren darf man sich darüber mit Sicherheit nicht. Aber klar ist es nicht schön, dass sowas aufgrund von einer Handvoll Faschos wieder internationale Wellen schlägt.
Wieso dürfen Leute mit Stadionverbot eigentlich beim Training zugucken (erst recht, wenn sie offenbar auch noch als solche erkannt wurden)?
DAS hab ich mich auch gefragt.Wieso dürfen Leute mit Stadionverbot eigentlich beim Training zugucken (erst recht, wenn sie offenbar auch noch als solche erkannt wurden)?
Leider auch noch die nächsten 100 Jahre, zum kotzen.
Natürlich ist fast kein Deutscher, der noch lebt, direkt verantwortlich für die Geschehnisse im Dritten Reich. Es ist aber jeder verantwortlich, dass es nie wieder passiert. Und dafür, dass im Rest der Welt nie wieder auch nur der kleinste Eindruck erweckt wird, dass irgend eine Tendenz in diese Richtung in Deutschland toleriert wird. Dieser Zustand nervt mich auch oft, aber er ist richtig.Auf der anderen Seite: Ich glaube es gibt auf der ganze Welt wohl kaum ein Land, dass in Bezug auf Faschos so (hyper)sensibilisiert ist, wie´Schland. Ich glaube es gibt kaum ein Land in dem Faschos so schnell massiven Gegenwind bekommen wie hier. Warum also lasst Ihr Euch den Schuh anziehen? Herrgott! Unsere Eltern waren entweder zu klein um irgendetwas mit dem ganzen Scheiss NS Regime zu tun gehabt haben zu koennen oder waren noch nicht einmal geboren. Ich versteh die Aufregung nicht.
Unsere Eltern waren entweder zu klein um irgendetwas mit dem ganzen Scheiss NS Regime zu tun gehabt haben zu koennen oder waren noch nicht einmal geboren.
Bald haben wir alle durch.#2 geht an Bonsai.![]()