• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Wollte gestern schon was dazu schreiben, habs dann aber gelassen da der FCK ansonsten hier eh keinen interessiert.
Der Vorfall an sich ist natürlich absolut zu verurteilen und ich hoffe die Gestalten (mehr Stereotyp Nazi geht nicht, ein paar doofe Glatzen und so ein hohles fettes Weib :würg: ) bekommen auch Ihre Strafe. Auch im Stadion muss da künftig stärker Stellung bezogen werden.

Wie darüber allerdings wieder berichtet wurde ist absolut ätzend. Da schreit einer von ner handvoll Nazis "Ihr Drecksjudde, renne!", der Mainzer Fanboy Sender SWR macht draus eine persönlich gegen Shechter gerichtete Beschimpfung und am nächsten Tag berichtet ganz Deutschland darüber und sogar bei CBS News in den USA und ner kanadischen Seite wird von "Nazi Salutes against Israelian Player" berichtet. :dead:

Ob sowas dermaßene Wellen schlagen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Ob sowas dermaßene Wellen schlagen muss?
Im Zusammenhang mit Deutschland: Ja.

Wie unendlich dumm muss der Hool sein, sowas überhaupt zu rufen, und dann auch noch in dem Bewusstsein, dass ein Israeli zu der Mannschaft gehört? Die News mögen faktisch übertrieben sein, aber beschweren darf man sich darüber mit Sicherheit nicht. Aber klar ist es nicht schön, dass sowas aufgrund von einer Handvoll Faschos wieder internationale Wellen schlägt.

Wieso dürfen Leute mit Stadionverbot eigentlich beim Training zugucken (erst recht, wenn sie offenbar auch noch als solche erkannt wurden)?

Im Zusammenhang mit Deutschland: Ja.

Wie unendlich dumm muss der Hool sein, sowas überhaupt zu rufen, und dann auch noch in dem Bewusstsein, dass ein Israeli zu der Mannschaft gehört? Die News mögen faktisch übertrieben sein, aber beschweren darf man sich darüber mit Sicherheit nicht. Aber klar ist es nicht schön, dass sowas aufgrund von einer Handvoll Faschos wieder internationale Wellen schlägt.

Wieso dürfen Leute mit Stadionverbot eigentlich beim Training zugucken (erst recht, wenn sie offenbar auch noch als solche erkannt wurden)?

Im Zusammenhang mit Deutschland: Ja. Leider auch noch die nächsten 100 Jahre, zum kotzen.

Zur Frage kann ich nur sagen das man früher als ich noch des öfteren auf den Berg ging auch ohne große Kontrollen ins Stadion kam wenn dort Training war. Des weiteren war zwar dicke Luft am Wochenende aber jetzt noch nicht unbedingt Grund da zig Sicherheitskräfte anzukarren.
Die gestern anwesenden Polizisten haben übrigens "aus Deeskalationsgründen" nichts gegen diese Beschränkten unternommen, da war wohl eher Angst im Spiel. Hätte sich da irgendein halbstarker Ultra was rausgenommen wäre das warscheinlich ne andere Sache gewesen...

DAS hab ich mich auch gefragt.

Auf der anderen Seite: Ich glaube es gibt auf der ganze Welt wohl kaum ein Land, dass in Bezug auf Faschos so (hyper)sensibilisiert ist, wie´Schland. Ich glaube es gibt kaum ein Land in dem Faschos so schnell massiven Gegenwind bekommen wie hier. Warum also lasst Ihr Euch den Schuh anziehen? Herrgott! Unsere Eltern waren entweder zu klein um irgendetwas mit dem ganzen Scheiss NS Regime zu tun gehabt haben zu koennen oder waren noch nicht einmal geboren. Ich versteh die Aufregung nicht. Dass die Aktion voelliger Scheissdreck war und in keinem Stadion bzw auf keinem Trainingsplatz der Welt was zu suchen hat, sollte jedem klar sein. Und dass die Fans eines Vereines, bei dem sowas passiert sofort dagegen einschreiten sollten bzw. muessen, ist auch klar (Und was man heute so lesen konnte ist da ja beim FCK ja auch stante pede passiert).

Also: Regler runterfahren und hoffen, dass der Block kommendes Wochenende eine passende Antwort gibt.

Leider auch noch die nächsten 100 Jahre, zum kotzen.
Auf der anderen Seite: Ich glaube es gibt auf der ganze Welt wohl kaum ein Land, dass in Bezug auf Faschos so (hyper)sensibilisiert ist, wie´Schland. Ich glaube es gibt kaum ein Land in dem Faschos so schnell massiven Gegenwind bekommen wie hier. Warum also lasst Ihr Euch den Schuh anziehen? Herrgott! Unsere Eltern waren entweder zu klein um irgendetwas mit dem ganzen Scheiss NS Regime zu tun gehabt haben zu koennen oder waren noch nicht einmal geboren. Ich versteh die Aufregung nicht.
Natürlich ist fast kein Deutscher, der noch lebt, direkt verantwortlich für die Geschehnisse im Dritten Reich. Es ist aber jeder verantwortlich, dass es nie wieder passiert. Und dafür, dass im Rest der Welt nie wieder auch nur der kleinste Eindruck erweckt wird, dass irgend eine Tendenz in diese Richtung in Deutschland toleriert wird. Dieser Zustand nervt mich auch oft, aber er ist richtig.

Shechter wird sich auch mehrfach überlegt haben, ob er wirklich nach Deutschland wechseln soll. Und dann passiert prompt sowas (auch wenn es offenbar gar nicht direkt an ihn gerichtet war). Ich bin generell ziemlich Israel-kritisch, aber das ist einfach beschämend.

""Das ist ein unentschuldbarer Angriff auf die Menschenwürde des Sportlers. Leider kein Einzelfall, Antisemitismus und Rassismus sind Alltag im deutschen Fußball".

Mein "Freund" der koksende Friedmann muss natuerlich auch wieder sein Maul aufmachen. :dead:

Solche Penner wird man nie in den Griff bekommen, wobei ich mich schon frage wie bescheuert man sein muss, solche Äußerungen zu tätigen, wenn Fernsehkameras laufen. Scheisse allemal, aber der Verein hat ja umgehend reagiert und die Fans haben beim nächsten Spiel auch die Gelegenheit entsprechend zu reagieren. Dass die Polizei keine Eier gegen eine handvoll Nazis hat, ist ja leider auch nichts Neues.

Die Reaktion des FCK und dessen Fans bisher war vorbildlich und ich hoffe sehr, dass die Kurve wirklich am naechsten Spieltag ne Antwort darauf gibt.

Und soweit ich gelesen habe, kann man den Cops ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen, da sie zu weit vom ganzen Geschehen weg waren und die Arschgeigen sich schon verpisst hatten, als die Cops an Ort und STelle eintrafen.

Zurück
Oben