• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Ich mag Dich auch. :D Vor allem sagst Du ja klar raus, dass Du zT Erfolgsfan bist und tust nicht so, als wärst Du Ultra der ersten Stunde. Das ist einfach nur sympathisch! :)

"Die Fans, die Fußball lieben, müssen die Oberhand gewinnen. Ich habe auch gelesen, dass Hannover inzwischen überlegt, die Strafen, die der Klub beispielsweise für das Abbrennen von Pyrotechnik vom DFB bekommt, auf den Jahreskartenpreis für den Fanblock umzulegen. Wir haben in dieser Saison schließlich auch schon wieder über 20.000 Euro Strafe bezahlt", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen der "Bild".

Quelle:spox

Garkein so dummer Gedanke. Vielleicht tritt man damit mal den ganzern Duldern im Block in den Allerwertesten.

Ich kann den Unmut verstehen. Ok, ich würde es anders äußern, aber übel nehmen kann man das den Viel- und Allesfahrern nicht.

Irgendwie auch niedlich wie die Spieler völlig verunsichert vor der Kurve stehen. :love:

Noe. Natuerlich nicht. Aber eventuell bekommt man ueber den Geldbeutel derjenigen, die im Block Schwachsinn dulden anstatt selber auch mal aktiv einzuschreiten dazu auch mal selber "Nein!" zu sagen. Und das auch kund zu tun. DAS ist doch die Selbstreinigung im Block. Selber den Arsch hoch zu bekommen.

Ich war neulich bei einer Lesung zum Thema Rechtsradikalismus im Umfeld des Fussballs bzw. im Stadion selber. Die Lesung war ziemlich interessant aber leider ein wenig arg theoretisch. Auf meine Frage in die Runde wer denn im Block schon mal das Maul aufgemacht um aktiv gegen irgendwas Front zu machen was ihm stinkt kam von allen Seiten nur betretenes Schweigen. Und so scheint es offensichtlich ueberall zu sein. Selber die Fresse still halten, nix machen und darauf hoffen, dass andere einschreiten. Und sollte man ueber den Geldbeutel an diese Duldern die den Scheiss der zT im Block abgeht hinnehmen rankommen und sie dazu zu bewegen auch mal aktiv zu werden, warum nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ätzend! Aber man will wohl einer ähnlichen Strafe zuvor kommen um damit ein Zeichen zu setzen. Das dürfte im Verein noch für Zündstoff sorgen, auch weil das HRO-Spiel auch auf dem Spiel steht. Aber vielleicht öffnet das ja diversen Leuten mal die Augen.

Klar. Aber damit bekaempft man ja lediglich, wie es so schoen heisst, die Symptome aber nicht die Ursache. Und, jede Wette, wird jetzt das Geschrei der normalen Anhaenger wieder gross sein, dass sie "ausgesperrt werden blablabla". Aber es wird wieder keiner im Block das Maul gegen die Arschgeigen aufmachen. Weil sie alle Schiss haben.

Aber diesmal ist wenigstens der eigene Verein der Böse und nicht der DFB, das ergibt IMO ein anderes Bild. Differenzen müssen also intern geklärt werden und können nicht einfach auf "den bösen DFB" abgewälzt werden.

Zurück
Oben