• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Diese richtig verurteilen: strafrechtlich belangen sowie zivilrechtlich richtig hoher Schadensersatz und für immer aus jeglichem Stadion verbannen.

:ja: Jau. Stimme ich Dir vollkommen zu.

Was mich nur immer so wahnsinnig aergert, dass es immer wieder mit den gleichen Vereinen Stress gibt und dass die normalen Fans dieser Teams nicht die Klappe in ihrem Block aufmachen.
Und, wohl wie auch im Fall Frankfurt, die randalierenden Vollidioten von den Ultras gedeckt werden. Keine Sau hat mehr Zivilcourage.

:ja: Jau. Stimme ich Dir vollkommen zu.

Was mich nur immer so wahnsinnig aergert, dass es immer wieder mit den gleichen Vereinen Stress gibt und dass die normalen Fans dieser Teams nicht die Klappe in ihrem Block aufmachen.
Und, wohl wie auch im Fall Frankfurt, die randalierenden Vollidioten von den Ultras gedeckt werden. Keine Sau hat mehr Zivilcourage.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht ganz an die Stellnungnahme der großen Ultragruppierung von uns:

http://www.since1899.de/uf97-kurznotiz-zu-leverkusen/

Vor allem heißt 'nicht unsere Unterstützung' noch lange nicht, dass diese Dreckstypen nicht im Block geduldet werden. Da gebe ich Dir Recht. Man lässt sie halt einfach machen....

Mehrere Dutzend vermummte Personen haben Fans des Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth auf der Rückreise vom Auswärtsspiel bei Schalke 04 (2:1) auf dem Rastplatz Steigerwald an der A3 angegriffen. Das teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken mit.

Die Anhänger wurden von über 50 Personen mit Leitpfosten, Ästen und brennenden Bengalo-Feuern angegriffen. Die Fürther Fans konnten sich aber rechtzeitig in ihre vier Reisebusse zurückziehen. Die Angreifer beschädigten daraufhin die Busse mit Ästen, Flaschen und Steinen.

Hierbei wurden mehrere Scheiben beschädigt, einige gingen dabei zu Bruch. Es endstand ein Sachschaden von 30.000 bis 40.000 Euro.

Quelle: sport1.de

WTF?!?

Ich hab am Wochenende wieder was gelernt.

Wusstet Ihr, dass der Schuetze bei einem Elfer den Ball erst dann wieder beruehren darf, wenn ein anderer Spieler, egal von welcher Mannschaft, den Ball vor ihm beruehrt? Sprich: Haut der Schuetze die Hulla an Pfosten oder Latte OHNE dass der Torwart am Ball war, darf er keinen Nachschuss setzen. Ich wusste das nicht :)

Wusstet Ihr, dass der Schuetze bei einem Elfer den Ball erst dann wieder beruehren darf, wenn ein anderer Spieler, egal von welcher Mannschaft, den Ball vor ihm beruehrt? Sprich: Haut der Schuetze die Hulla an Pfosten oder Latte OHNE dass der Torwart am Ball war, darf er keinen Nachschuss setzen. Ich wusste das nicht :)

Das wusste sogar ich :)

Aber was hat das mit Fankurven zu tun? ;)

Das war mir auch neu. Krass. Wieder was gelernt! Danke!

Aber wo liegt der Sinn der Regel? Ach egal. Ist wie es ist. :)

Die "Doppelpass" Sendung vom 21.04.13 ist hiermit offiziell dum Untergang geweiht. Da wird naemlich eine Possé von 15 Leuten des harten Kreises aus dem "Stadion an der Schleissheimerstrasse" im Kempinksi marodieren. :znaika: Gerade die Kartenbestaetigung bekommen. Das wird ein Spass :)

Ich habe mich immer gefragt, wer sich da denn freiwillig hinsetzt und anscheinend auch noch Geld bezahlt. Jetzt weiß ich es. :D Dann wink mal am 21. April mit deinem OFC Schal in die Kamera, damit ich dich erkenne. ;)

Zahlen tun wir garnix. Haben ja Connections ;) .... Ist doch aber fuer einen Fussballstammtisch, der eh hier in Muenchen zuhause ist, ne ganz lustige Sache (hoffe ich mal) da einfach mal sonntags hinzutigern. Hoffentlich haben die Weisswurstfruehstueck. :sabber:

Und nen OFC Schal hab ich nicht. Meinen hatte ich dem "Stadion" gespendet und der wurde von irgendwelchen Frankfurter Wichsern, die den Sinn der Kneipe nicht kapiert haben, geklaut. :(

Zurück
Oben