• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Von uns aber auch. Glaub die Ansetzung Mittwochs um 14 Uhr haben sich alle beteiligten Parteien als etwas besser funktionierend erdacht :D
So gibts wieder fast die gleichen News wie beim letzten Mal in MA, wurden sogar während des Spiels noch paar Beppos aus dem Saarland geordered weil die Situation leicht unterschätzt wurde..

War von euch aber von der Stimmung her schon sehr sehr enttäuscht, selten das mal alle 800-1000 Gäste den Mund aufbekommen haben.


Wäre gerne, bin aber auf der GSH in Hannover ;)
 
Die depperte Ansetzung hat ja wirklich was gebracht... das nächste Mal dann bestimmt morgens um acht oder so. :D
 
Fenerbahce-Fan nach Istanbul-Derby getötet

Das letzte Istanbuler Derby der Saison endete für einen Fenerbahce-Fan tödlich: Der 19-Jährige wurde nach dem Aufeinandertreffen zwischen Fener und Galatasaray (2:1) am Sonntag in der Istanbuler Innenstadt niedergestochen. Das Opfer starb im Krankenhaus.

Den Tod des 19 Jahre alten Burak Yildirim bestätigte Fenerbahce auf seiner offiziellen Webseite.

Yildirim war auf dem Weg nach Hause, nachdem er das Istanbuler Stadtderby zwischen Fenerbahce und Galatasaray im Sükrü-Saracoglu-Stadion besucht hatte. Beim Umstieg an der Busstation "Edirnekapi" wurde Yildirim Opfer eines Gewaltverbrechens.

Ein Augenzeuge berichtete beim TV-Sender "Beyaz TV", dass sich zwei Personen dem Opfer näherten und wortlos zustachen. Medienberichten zu Folge handelt es sich bei den Tätern um Anhänger des Erzrivalen Galatasaray. Der 19 Jahre alte Yildirim erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

"Der Terror kennt keine Farben, aber wir werden dieser Tragödie mit Vehemenz auf der Spur bleiben", ließ Fenerbahce verlauten.

Das 375. Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray endete am Sonntag mit 2:1 und wurde durch einige Auseinandersetzungen auf dem Platz begleitet. So sahen die Nationalspieler Volkan Demirel und Sabri Sarioglu jeweils wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Schiedsrichter Cüneyt Cakir musste die Begegnung elf Minuten nachspielen lassen

Quelle: SPOX

Ohne Worte ... :(
 
Wie läuft das eigentlich bei Polizeieinsätzen in und um das Stadion? Die müssen die Vereine nicht bezahlen, oder? Falls ja, dann finde ich das sogar in Ordnung. Macht die Aktion der Polizei aber auch nicht besser.
 
Polizeieinsätze zahlen die Steuerzahler. Nur sind Vereine, deren Angestellte und Besucher eines Fußballspiels in der Regel auch Steuerzahler. Egal, darum geht es nicht. Wenn sie so einen Mist, wie beim CL Spiel auf Schalke fabrizieren, ist es gut, wenn sie weg bleiben.

Ich finde es nur unverschämt wie unser "Freund und Helfer" völlig fehlgeleitet in die Menge schlägt, vollkommen uneinsichtig ist und nach Kritik auch noch die beleidigte Leberwurst spielt.
 
Nach dem Spiel in der RL Suedwest zwischen der Zweiten von der anderen Mainseite und meinen Kickers gabs mal wieder Dritte Halbzeit Action. Platzsturm etc.pp. War zu erwarten sollten Cops und Ordner nicht entschlossen eingreifen.

Was mich aber wirklich zum Kotzen bringt, ist die Tatsache, dass waehrend des Spieles von unserer Seite aus mal wieder die alten "Juden" Sprechchoere kamen. Das hat in OF leider "Tradition" dank der grossen juedischen Gemeinde in Frankfurt. Es exsistierte wohl auch ein youtube Video, dass das zeigt. Das ist aber mittlerweile geloescht. Als ich das gelesen hab, war ich echt stinksauer. Da steht man selber, zugegebenermassen vor langer Zeit, ueber zwei Jahre im Block und verscheucht friedlich die Faschos. Und jetzt kommen sie massiv wieder. Ich versteh es einfach nicht. :(
 
Es sollten die Vereine imho aber finanziell in Anspruch genommen werden. Da werden hunderte von Millionen verdient und der Steuerzahler darf mitzahlen.

Btw: Wieso kloppen Hoeneß und rummenigge eigentlich beide öffentlich auf Sammer ein? Kann man das nicht intern besprechen oder wollen sie den loswerden?
 

Ich fühle mit dir. Eine Schande, dass solche Gruppen dem Verein und der restlichen Anhängerschar so schaden. Immer wieder erschreckend, wenn man so etwas sieht und liest.

Man hat sich wohl generell täuschen lassen und geglaubt, Rechtsradikalismus aus den Kurven verbannt zu haben. Der hat sich aber offensichtlich nur für eine Zeit zurückgehalten und versteckt. :(
 
Es ist nur bekanntermassen so, dass es in den unteren Ligen haeufig passiert, dass irgendwelche Schwachkoepfe ins Stadion kommen, die mit Fussball nichts zu tun haben sondern einfach nur Stunk machen wollen. Wobei ich davon ausgehe dass ein Teil der Faschos auch wirklich OFC Fans sind und dass das nicht nur ein paar der vielzitierten "Chaoten" waren. War auch damals so. Als die "Juden" und "Zyklon B" Sprechchoere endlich aufgehoert hatten, standen einige von denen immer noch im Block. Kann man ihnen ja schlecht verbieten. Und solange sie die Klappe halten ist ja alles gut. Aendern kann man die Deppen eh nicht.

Was halt nur wirklich schade ist, dass das a) immer auch auf die normalen Fans zurueckfaellt. Und die waren bisher echt toll. In der 4.Liga bei Auswaertsspielen immer 2000+ Fans am Start haben? Das wuerde so mancher Zweitligist begruessen. Und b) dass das natuerlich den Verein, der eben noch in die Insolvenz ging, ergo schon weit jenseits von finanziell klamm ist, ne ordentlich Stange Geld kosten wird. Von dem Image Schaden will ich garnicht erst anfangen.
 
Zurück
Oben