• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Sicherlich nicht vor randalierenden Vollpfosten zu kapitulieren.

Aber ganz ehrlich: Ich weiss es nicht. Von meiner romantischen Vorstellung, dass die Kurve sich selbst reinigt (was ich auch hier schon haeufiger geschrieben habe) verabschiede ich mich so langsam. Das scheint leider nicht zu funktionieren, weil der normale Fan scheinbar keinen Arsch mehr in der Hose hat. Was wirklich schade ist, da das das imho perfekte Szenario gewesen waere.

Es geht auch nur über die Selbstreinigung, da bin ich mit dir einer Meinung. Allerdings scheint die Motivation zur Selbstreinigung leider von außen kommen zu müssen und da sind Gruppenbestrafungen imo der einzige gangbare Weg. Wenn diejenigen, die vllt. nicht direkt mit den Taten zu tun haben, merken, dass sie ungerechtfertigt mitbestraft werden, setzt vllt. irgendwann ein Umdenken ein und man weißt diese Vollhonks endlich von sich aus in ihre Schranken, weil man Angst davor hat mitbestraft zu werden.

Wie gesagt: Genau dieser Gedankengang war eigentlich auch meine romantische Vorstellung. Aber das scheint leider nicht zu funktionieren weil sich die Kurve nur in den seltensten Faellen wehrt. Und das ist sehr, sehr schade.

da wird die vermutlich einzige Erstligasaison halt genutzt, und die Preise ergeben sich aus einer einfachen 17xEinzelticket-Summierung

Mit "La Saeta Rubia", dem blonde Pfeil, Alfredo "Don" di Stefano ist heute im Alter von 88 Jahren einer der groessten Fussballer aller Zeiten verstorben. :(

ich habe ihn nie spielen sehen, im Gegensatz zu einem Pele, Seeler oder Walter, gabs halt auch nie bewegtes Material von ihm im deutschen Fernsehen zu bewundern. Deswegen lässt mich sein Tod auch relativ kalt. Schmälert natürlich nicht im geringsten seine Verdienste

natürlich sagt mir der Name was. Aber ich nehm es halt gelassen hin. Steht in meiner persönlichen Emotionsskala halt nicht auf der selben Stufe wie die oben genannten.

schau grad duisburg vs. bayern auf sport1. der kleine scholl sieht nicht nur aus wie mehmet, er bewegt sich auch genauso.:eek:

Zurück
Oben