Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja.. der „Effekt“ mit ner ARC und vielleicht noch drei Rears und nem Sub „reicht“ halt den meisten. So wie Spoify und ne BT Box den meisten reichen.AV Receiver sind halt auch echt tot. Obwohl ich selbst immer noch ein sehr großer Fan davon bin. Das Sonos-Zeug steht ja nur bei mir, weil meine Frau meine Dolby Atmos Anlage gehasst hat.
Gabs da nicht letztens total das Theater mit einem Repair-Youtuber, der einen 20k Verstärker repariert hatte und der ganze Scheiß im AMP maximal 200 EUro wert war?Vorhin eingeschickt. Das Ding ist so lächerlich schwer. Und ein Paket bis 25.000€ versichern fühlt sich auch merkwürdig an.
(Es gibt nur bis 2.500 als eine Stufe drunter und das reicht nicht)
Louis Rossman hat das dann übernommenGabs da nicht letztens total das Theater mit einem Repair-Youtuber, der einen 20k Verstärker repariert hatte und der ganze Scheiß im AMP maximal 200 EUro wert war?
Louis Rossman hat das dann übernommen