Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja.. der „Effekt“ mit ner ARC und vielleicht noch drei Rears und nem Sub „reicht“ halt den meisten. So wie Spoify und ne BT Box den meisten reichen.AV Receiver sind halt auch echt tot. Obwohl ich selbst immer noch ein sehr großer Fan davon bin. Das Sonos-Zeug steht ja nur bei mir, weil meine Frau meine Dolby Atmos Anlage gehasst hat.
Gabs da nicht letztens total das Theater mit einem Repair-Youtuber, der einen 20k Verstärker repariert hatte und der ganze Scheiß im AMP maximal 200 EUro wert war?Vorhin eingeschickt. Das Ding ist so lächerlich schwer. Und ein Paket bis 25.000€ versichern fühlt sich auch merkwürdig an.
(Es gibt nur bis 2.500 als eine Stufe drunter und das reicht nicht)
Louis Rossman hat das dann übernommenGabs da nicht letztens total das Theater mit einem Repair-Youtuber, der einen 20k Verstärker repariert hatte und der ganze Scheiß im AMP maximal 200 EUro wert war?![]()
Louis Rossman hat das dann übernommen![]()
Danke für die Eindrücke! Muss ich mir dann nochmal detaillierter ein paar Reviews anschauen. Ich bin tempted fürs Schlafzimmer mal einen größeren TV zu kaufen. Wir haben da einen aus dem Jahre 2005 (!). Aber will eigentlich nicht soviel Geld dafür in die Hand nehmen für Ambilight.ist Dolby Atmos der Hammer
Fand den Sub übrigens deutlich mehr Impact als die Rears. Übrigens hat der Sub Mini schon krass viel Power. Haben ein 60qm Wohnzimmer. Und der Sub Mini ist sogar da SEHR gut. Hab den sogar runter geschalten, weil wir sonst abends, wenn die Kids pennen, zuviel Bass hätten.Nun, zumindest zum vorherigen Setup eine klare Verbesserung, dass da noch mehr geht: Klar. Bin auch in Versuchung, muss aber jetzt erst mal langsam machen. Vielleicht über Verkauf des Amps, der Boxen und des ebenfalls abgebauten Plattenspielers (hab unten noch einen) dann erst mal den Sonos Sub 3rd gen.
Puhhhh…schwierig. Wie gesagt: Der Sub Mini hat schon gut Dampf!Problem ist hier das Zimmer vom Kleinen direkt neben dem Wohnzimmer. Eigentlich ist der aktuelle Stand realistisch betrachtet perfekt
Mein Bruder hat so nen Samsung oder LG Projektor und leuchtet an die Decke.fürs Schlafzimmer