Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aye. Schade, aber als Endstufe funkt der Vidar ja gut am Pre-Out, klar … ist groß und schwer. Hier liegt aber auch der große Vorteil. Schick ebenfalls, muss man nicht verstecken.Zu viele Geräte. Will es am Pre Out vom AVR betreiben damit alles idiotensicher für jeden der es bedient funktioniert. Das geht selbst mit meiner alten Anlage nur kann ich die nicht im Lowboard verstecken und hinter der Trockenbauwand ist der Aufwand zu groß. Müsste da immer einen Lautsprecher abbauen.
Außerdem sind die in Deutschland schwer zu bekommen finde ich. Aber tolle Geräte.
aye. Schade, aber als Endstufe funkt der Vidar ja gut am Pre-Out, klar … ist groß und schwer. Hier liegt aber auch der große Vorteil. Schick ebenfalls, muss man nicht verstecken.
Ist halt ein Class A/B und das ist imho dann wohl auch der Unterschied, den du bei Vintage-Geräten hören magst?
Jo. Imho entweder zu wenig Watt oder halt zu wenig Budget für 9 Class D Amps anstelle von 2 Class A/B? Ich habe sogar einmal mit dem Gedanken gespielt jede Box mit einer Vidar auszustatten .Kann das nicht beschreiben. Der alte hat viel mehr Punch und ist raumfüllend. Damit hat der Marantz im Surround null Probleme. Aber im Stereo klingt es irgendwie dünn. Und der Auro Upmixer ist nicht immer optimal.