• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Heimkino Ausstattungen.. Bildertopic

Mike

Administrator
Während es früher zu Zeiten von Röhre noch möglich war, da gescheite Boxen an die Seitn zu packen, die genug Volumen für Bass etc hatten,
Ich erinnere mich noch an den Riesen-Röhren-TV meiner Eltern, der hatte abnehmbare Stereo-Lautsprecher, die an sich schon gut klangen. Aber hinten drauf war noch ein monströser Sub verbaut. Das war gut :love:
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Wer sich nicht mindestens eine ordentliche 5.1.2-Anlage ins Wohnzimmer stellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! :znaika:

Das Problem mit der falschen Abmischung, zu leise Dialoge und zu laute Effekte, habe ich übrigens seit dem Denon eigentlich gar nicht mehr erlebt.

Lieblingsszene von mir für 5.1.2 ist inzwischen übrigens Kill Bill Vol 1 mit hochgerechnetem Signal, als der Hubschrauber drüberfliegt.
 

Raven

Namenloser
In der Nacht nicht schlafen können und aus einer Laune heraus die Cinebar 11 2.1 bestellt 🙈. Hoffe ich berue das nicht :zahn:
 

Raven

Namenloser
Hatte noch eine alte Onkyo 5.1 Anlage die klang auch nicht mehr wirklich gut. Muss mich bei der Teufel jetzt dann abends noch mit den Einstellungen spielen.
 
Oben