Caesar III
Oh Noes
NICHTS sollte Bestandteil sein! HDMI/Displayport IN und fertig. Tuner und Co alles externIch gehe sogar so weit, dass Lautsprecher NICHT MEHR Bestandteil eines TVs sein sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NICHTS sollte Bestandteil sein! HDMI/Displayport IN und fertig. Tuner und Co alles externIch gehe sogar so weit, dass Lautsprecher NICHT MEHR Bestandteil eines TVs sein sollten.
japp. Deswegen lassen wir das meist.Das ist ja das perfide. Man holt sich ne fette Anlage, fängt dann aber an, den Sound zu "verfälschen", weil es zu laut ist.
Betrifft so überspitzt nur Actionfilme, wo Krachbumm und Flüstern sich quasi ständig abwechseln.Klingt nach Spaß
Hab's bisher gut überstanden und auch keinerlei ProblemeABER: ALLES IST BESSER ALS DER TV-LAUTSPRECHER. Das ist Körperverletzung.
Sagt der Äthiopier auch, der sich seit Jahren nur von Baumrinde ernährt, wenn der Touri ihm von den geilen Steaks im Hotel erzähltHab's bisher gut überstanden und auch keinerlei Probleme
Ich erinnere mich noch an den Riesen-Röhren-TV meiner Eltern, der hatte abnehmbare Stereo-Lautsprecher, die an sich schon gut klangen. Aber hinten drauf war noch ein monströser Sub verbaut. Das war gutWährend es früher zu Zeiten von Röhre noch möglich war, da gescheite Boxen an die Seitn zu packen, die genug Volumen für Bass etc hatten,
Ursache war dynamic compression auf high. Auf Medium ist es weg.
Mein erster Sohn ist so entstanden. Das waren noch Zeiten. Ich glaub, deine Cinebar ist billiger.In der Nacht nicht schlafen können und aus einer Laune heraus die Cinebar 11 2.1 bestellt . Hoffe ich berue das nicht
Mein erster Sohn ist so entstanden. Das waren noch Zeiten. Ich glaub, deine Cinebar ist billiger.
Die Base ist alt. Dafür gibts die Arc.oder Sonos zu blöd ist eine neue Base zu bauen!
Siehe oben. Ich will was zum daraufstellen, da mein TV nicht höngt.Die Base ist alt. Dafür gibts die Arc.