Caesar III
Oh Noes
Die würdest Du Dir doch nicht mal auf Klo hinstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würdest Du Dir doch nicht mal auf Klo hinstellen.
hab das mal bestellt. Gabs als Retoure für 59€.
Heute schon da. Gar nicht schlecht. Hätte ich schlimmer erwartet. Wird behalten, kriegt der SchwiVa zum Geburtstag.hab das mal bestellt. Gabs als Retoure für 59€.
DD 5.1 sollte das dann sein!@Masipulami @ChiefRayCrowNayBug
Ich überlege mir auch die Arc zu holen. Habe noch vom Studium ein Motiv 6 von Teufel. Wir renovieren gerade den Rest der Wohnung und als nächstes ist das Wohnzimmer dran. Da der Raum recht klein ist hätte ich gerne vorne weniger Boxen und hinten kleinere sowie nen unauffälligeren Subwoofer.
Ich bin aber mit diesen ganzen Codecs überfordert. Die Arc kann ja kein DTS - was wird dann z.B. bei der PS5 ausgegeben? Die hat Atmos ja wenn überhaupt nur bei BluRays. DVDs und BluRays spielen keine große Rolle, ich streame 99% der Filme.
Danke dir. Hab nun auch die von Sennheiser gesehen. Da hat sich ja doch einiges getan.
Habe ich auch gemacht. Rechne mit VIEL weniger als du planst Im "Low"-Bereich kriegst nur einen Appel und ein Ei für den Kram. Hab' für mein Zeug am Ende nur noch 1/3 des Anschaffungspreise bekommen. Und da war ich froh drüber.Ich verkaufe ja auch mein altes System + den Verstärker. Da kommt auch bisschen was zusammen. So rede ich es mir zumindest schön
Noap. Das ist ja der Grund, warum viele sich eine Soundbar holen. Um sich das zu sparen.Wenn ich das mal Upgraden wollte, brauch ich vermutlich auch irgendeinen Receiver, oder? Sowas hab ich nämlich auch nicht (/noch nie gehabt).
Das ist mir definitiv zu teuer :|Noap. Das ist ja der Grund, warum viele sich eine Soundbar holen. Um sich das zu sparen.
Schau dir mal den Denon 550 an. Mehr brauchst nicht. Wenn du bisher nur Lautsprecher vom TV gewohnt bist, dann wird es aber auch was günstigeres tun.