Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Noch Surround speaker holen. Und sound dann auf „Multi Stereo“ stellen. Dann gibts überall den gleichen Kanal.sind auch beide die 6m weg dann. Geht eher drum, dass der Sound hinten (am Sofa) is. Surround brauchen die nicht.
Ja, hatte ich bei meinen Großeltern mal eingeführt. Fände ich viel besser. Wollen die alten Leute aber nichtÜbrigens. Und das meine ich voll ernst. Ab einem gewissen Alter sind auch Kopfhörer eine Alternative. Kein Troll. Guter Bluetooth Kopfhörer mit Transparency Mode.
Das is dann aber Kanonen auf Spatzen für sinnlos viel Geld. Bräuchten quasi nur hinten. Keine ahnung, ob es da was gibt. Das war die eigentliche FrageJa. Noch Surround speaker holen. Und sound dann auf „Multi Stereo“ stellen. Dann gibts überall den gleichen Kanal.
Ergänzung: Da kommt dann sicher das Geheule, dass das nich synchron zum Bild is.Guter Bluetooth Kopfhörer
"hinten"! Also vor dem Sofa is auch hinten. Aber "Das sieht dann nicht schön aus"Stereo-Sound von hinten? Oh Gott.
DAS is die eigentliche Frage. Vorallem wenn man jetzt alles umräumt und neu einrichtet und daran nix ändert. die sitzen quasi in einer Ecke des ~ 30qm Raumes, der sonst auch nix enhält außer dem Ecksofa und der TV Front.Warum sitzt man eigentlich 6m (???) vom TV weg?
Aktuell sinds glaub 60 oder 65 Zoll. Is halt fast nur ein Guckloch auf die Entfernung. In die neuen Möbel passen aber auch nicht endlos viele Zoll. Wollte gestern einen LaserTV (Beamer) empfehlen, dann hab ich die bestellten Möbel gesehenDa brauchst ja dann schon 100 Zoll.
Ne. Ich hatte ein 5.1.2-System und jetzt eine Sonos Arc. Ja. Der Sound ist iO, aber mir fehlt es da deutlich an „Dynamik“. Denke, man müsste da dann doch wieder einen Sub dazu holen und noch zwei Rears. Aber dann bist wieder bei einem vollen System und brauchst auch keine Soundbar holenErsetzen solche Soundbars mittlerweile ein "oldschool" 5.1 System? Ich hab ein System aus Dali Zensor 1, Dali Vokal und überdimensioniertem Jamo 660 an einem Denon X1000. Bin prinzipiell happy damit aber hätte schon auch immer wieder gerne etwas ansatzweise gleichwertiges, kompakteres...
Musik ist nicht so wichtig weil eigentlich ausschliesslich über Kopfhörer gehört, aber eine gute Surroundstage schon...
Is das denn schon verzogerungsfrei jetzt?per BT
Sie werden es nicht merken flip4 arbeitet mit SBC... ich hoffe also doch .. Versuch wäre es wert! Bild braucht ja auch vom TV bis zu ihnen lol ...Is das denn schon verzögerungsfrei jetzt?
Ich hab keinen Plan. Deswegen frage ich euch ja.gibt doch bestimmt so ne Teufel oder Nubert Brüllbox?
Hatte ich auch schon gesehen. Is das was oder eher nicht? Ich finde das klingt gut. Die Bilder haha
Die würdest Du Dir doch nicht mal auf Klo hinstellen.
Nein! Natürlich nicht . Hab mir grad von ISOAcustics Ständer für die KEF LSX auf meinem Schreibtisch geholt für den Preis ^^Die würdest Du Dir doch nicht mal auf Klo hinstellen.