Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hier ist überall fucking Lego. Wir haben ausgerechnet: 2 Stunden Nanny oder Lego für 20 Euro ... bei Lego hat man halt Lego. Nun ist überall Lego.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß schonDie „cleane“/aufgeräumte Optik ist bewusst so.
Spannend! Noch nie gehört. Unser Store ist so. Aber kein Plan, wie das da gemacht wurde. Sieht man hier im Hintergrund bissl.Nein, das Material wird mit ner speziellen Technik auf die Wand gebracht und dann kommen da so Kunststoffplatten drauf, die verpresst und nach ein paar Tagen wieder abgezogen werden. Daher auch nicht ganz billig, aber die Maler waren da auch mehrere Tage dran.
Durch die Technik entsteht der Look mit den Platten, der Struktur und den ganzen Vertiefungen (Lunkern) wie bei echtem Beton. Sieht aus als wäre es so verschalt worden. Sieht in echt noch besser aus. Ist mit der iPhone-Kamera nicht so gut einzufangen.
Eventuell wurde das wieder freigelegt. Der Industrial Look kam erst durch uns als Mieter. Aber das war vor meiner Zeit, das kann ich dir nich sagen.Bei euch im Store sieht das so aus als wäre es während des Baus gleich als Sichtbeton verschalt und gegossen worden. Oder als fertige Elemente gesetzt.
Kabelkanal ist immer Gold wert.Der breite Kabelkanal in der Wand ist btw Gold wert. Hab da jetzt 2 Stromkabel, 4 HDMI-Kabel und ein Netzwerkkabel drin und immer noch Platz.
?? Moment. Ist die Quelle dann Stereo?Was kann mann sinnvoll machen, damit bei Filmen die Dialoge verständlicher sind. Ich bin ständig am hin und her drehen und es nervt ziemlich. Audio steht auf PL II bei eingemessenem 5.1
Genau. Gibts du das Signal „as-is“ an deinen Receiver (Passthrough?). Wann immer möglich, dann aktiviere sowohl bei Video als auch bei Audio passthrough, weil nur SO kommt das Signal unverfälscht im Ausgangsformat an.Ich kenn mich da jetzt auch nicht großartig aus, aber schau doch dass du ein wirkliches 5.1 Signal (DD, DTS usw.) an deinen Receiver schickst und Wiedergibst.