Caesar III
Oh Noes
30/m reicht laut Anleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, danke, das war die Gedankenlücke. Puh, das is dann schon gefrickel. Wieviel last is dann auf dem raspi? Meiner liegt aktuell nur am TV Rum und macht nix weiter![]()

Klingt geil, das gehe ich nächstes Jahr mal an. Aber wenn dann mit HDMI Befeuerung. Mir ist das mit den LEDs nur nicht ganz klar. Welche bräuchte ich denn für ein 55 Zoll TV, der 30cm von der Wand weg steht?

finde das in deinem Video schon besser als unser echtes. Aber hier steht stand jetzt als nächstes ein Beamer anGestern habe ich nochmal fein säuberlich farb und gammawerte mit testbildern angepasst, und die zeitliche glättung ein bisschen verringert. Das ergebnis ist jetzt wirklich beeindruckend, kein vergleich imo mit dem philips ambilight.

und nicht am Switch sparen!EDIT: keinen eingegossenen wasserfesten strip nehmen, und mit 4K haut das alles auch noch nicht hin!

oder mach es auf dem ipad an. Exklusiv schau ich das auch nie, läuft auf dem zweiten Monitor
als Infotainment.
. Dann arbeite ich lieber mehr und kaufe mir das Zeug. Solange es geht
.
.gegen was er angetreten is steht glaub ich sogar in der Beschreibung
Ich habe mitbekommen, dass er irgendwie nen Hund gespart hatte? ... OK, was das angeht bin ich wohl wirklich in einer anderen Liga. Aber imho mit "System". Habe seit Jahren kein 5.1/7.1/9.1-System mehr, und mein aktueller TV hat als Ausstellungsstück 2011 irgendwie 2.5K gekostet, und ich werde ihn lange nicht ersetzen, manche geben jedes Jahr nen Tausi für eine Glotze aus. So hat jeder seine Prios
Und ich eben meine Boxen für 3K 
@Franky ) haben wir dann auch keine direkte Leinwand gekauft. Die gibt es nur in etwas zu groß mit 80 Zoll. Wir haben aber nur ~ 78 Zoll Platz ohne das Regal abzubauen.