SniperFood
Computer-Futzi
war aber doch klar, dass das heute eher ein Spiel wird, welches dem gegen Kroatien ähnelt.
Habe auf der Arbeit 3:2 für D getippt.![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)
Habe auf der Arbeit 3:2 für D getippt.
![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIEG! nur das zählt, alles andere ist völlig egal
Hätte sich das ZDF an UEFA-Richtlinien gehalten, hätte es bis zur 89. gar kein Bild mehr gegeben... oder wann immer der Sturm in Wien es zugelassen hätte. Und der hat nun rein gar nichts damit zu tun, dass es in d’land Fernsehgebühren gibt... In sofern einmal ’ne gute Tat, für die Gelder, die diese Blutsauger bekommen – wenn auch nat. nicht so optimal, wie sich Zuschauer das gewünscht hätten.@ZDF:
Ganz armselig. Wäre ja zu viel verlangt, wenn man auch noch den Ton der Schweizer übernimmt. Für sowas zahlt man Gebühren.
So Spanish, jetzt hat sich deine Behauptung bewahrheitet. Das was die Deutschen heute geleistet haben war teilweise sehr mau. Die Türken verlieren unverdient, die schwächeren Deutschen stehen im Finale. Obwohl mein Wunsch ist erfüllt: Die Türken sind raus.![]()
Auch wenn nicht überzeugend gespielt, ich bleibe dabei, das glück erzwingt man einfach... wenn man von glück reden kann.
das kann man nur unterschreibenTypisch deutsch hier. ^^ Andere Nationen würden sich einfach mal freuen.
Typisch deutsch hier. ^^ Andere Nationen würden sich einfach mal freuen.
Auf diese Kategorie Sprüche hatte ich schon gewartetNicht dieses Land ist "scheisse", es sind die Menschen die einem den Spass nehmen.