• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Halbfinale

Ach Gott...Es ist schon fast traurig mit welch übertriebener Ernsthaftigkeit einige die betörende Leichtigkeit des Seins die das ganze Fest ausmacht zu tode analysieren. Habe ich kein Verständnis für wenn man nicht gerade aktiv involviert ist...wir sind im Finale und einige haben nichts besseres zutun als ihr Seelenheil an trockene Analyse zu klammern..

Das Spiel war nicht ansehnlich aber wir haben eben so gut gespielt wie wir mussten. Nicht mehr und nicht weniger. Fürs Finale muss es mehr sein und das wir viel mehr können haben wir bewiesen.

Die PK hätte gerne nochmal so lange gehen dürfen - sehr schön anzusehen. :)

Meine Befürchtungen waren - soweit ich das gestern überblicken konnte - auch unbegründet. Die Stimmung war friedlich bis einschläfernd; wir sind dann auch nach gut 20 Minuten wieder heim, weil das Ganze irgendwie ziemlich öde war. Wahrscheinlich waren zu viele Analysten anwesend. :zahn:
Einzig in der Bahn auf der Heimfahrt haben dann noch ein paar türkische Mädels einen Streit vom Zaun gebrochen; da wir aber vorher ausgestiegen sind, weiß ich nicht, wie das endete.

so, mein trikot wurde heute verschickt und ist morgen da !!! :D dann kann ich es gleich zum finale anziehen und mich als wahrer europameister fühlen! :D

Der sogenannte 11er, währe sowieso nur ein freistoss gewesen. es hätte aber auch einen 11er für die türkei geben können. Also war es wieder ausgeglichen und somit gut.
deutschland hat zwar nicht verdient gewonnen, aber gewonnen haben sie halt.

ist ja eh egal, weil EM-siger wird Spanien.

Ich drücke den Russen beide Daumen. Aber sowas von.

Ich auch, weil:

1. Mein Mom ist in Russland geboren, also ist mein Blut 50% russisch
2. Die spielen kreativ
3. Die wären der bessere Gegner für uns
4. Die Spanier aber sowas von gay aussehen
5. Ich das Idiotengrinsen vom Torres nicht ab kann

Ihgitt, schon wieder Simon :dead:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn im Spiel Deutschland : Portugal sogar wirklich gut fand. Rethy und Bartels waren dagegen in den letzten Spielen eher ein wenig nervig.

3. Die wären der bessere Gegner für uns

Nein, imo wären ganz klar die Spanier der bessere Gegner für uns. Die wären auf jeden Fall Favorit und die sind stark über die Mitte, also genau wie bei Portugal. Die Russen sind dagegen auch sehr stark über die Außen und da warn wir bisher anfällig.

@MrBurns: Mit 'besser' meinte ich: Es würde mir mehr Spass machen sie als Gegner zu sehen und IMO auch der schwierigere... genau wie Du schreibst :)

Bisher spielen die Spanier deutlich besser. Die Russen ähnlich wie wir gestern weit unter ihren Möglichkeiten.

Zurück
Oben