• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Halbfinale

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn im Spiel Deutschland : Portugal sogar wirklich gut fand. Rethy und Bartels waren dagegen in den letzten Spielen eher ein wenig nervig.

Jo, ich finde Simon momentan erstaunlicherweise auch recht angenehm. Réthy war die letzten 2 Spiele grausam und bei Bartels hab ich auch irgendwie den Verdacht das da das "Marcel Reif Syndrom" so langsam zuschlägt. :D :dozey:

Spiel ist bisher wie eigentliches alles seit Schland - Portugal nicht so der Hammer.

Die Spanier sind mir im Finale viel lieber als die Russen. :luxhello:

Wobei es ja doch irgendwie was hätte, nach den Polen und Türken noch eine Einwanderergruppe zu besiegen. :D

Gegen Russland wärs im Finale einfacher geworden. Nun wirds nochma richtig hart, vor allem wenn unsere Abwehr spielt wie gegen die Türken.

Spanien verdient im Finale. Haben auch über das Turnier gesehen den konstantesten und souveränsten Fußball aller Teilnehmer gespielt.

Da sind die Spanier aber Sonntag bestimmt traurig wenn die nach so ner Leistung dann doch noch überrollt werden.

Zurück
Oben